Buchseite

Manuela Prien

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 248/400

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 21
Juli 2018
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Mein Name ist Manuela,ich wohne in Schleswig Holstein und bin erst seit 2017 so richtig aktive Leserin.

Letzte Rezension

Familie und andere Trostpreise - Martine McDonagh

Familie und andere Trostpreise
von Martine McDonagh

Abrechnung mit der Mutter

Inhalt:

Sonny Anderson ist 21 Jahre alt,Ex-Junkie und seit kurzem Multimillionär.

Er hat einen Vormund namens Thomas und ihnen gehört „Der Große Dudini“,ein Hund.

An seinem 21. Geburtstag bekommt Sonny einen Brief von einem Anwalt in dem er erfährt,dass er einen Haufen Geld von seinem Vater geerbt hat.

Tell me three things - Julie Buxbaum

Tell me three things
von Julie Buxbaum

Wer zum Teufel ist SN?

Inhalt:

Jessie hat ihre Mutter verloren,ihr Vater lernt eine neue Frau kennen,die er dann auch noch überstürzt heiratet und dann zieht er mit seiner Tochter Jessie auch noch Hals über Kopf zu der neuen Frau und deren Sohn Theo.

Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt.

Das hat zur Folge,dass Jessie auf eine neue Schule kommt und sich dort total unwohl fühlt.

Zurück auf Gestern - Katrin Lankers

Zurück auf Gestern
von Katrin Lankers

Freundschaft und Zusammenhalt

Inhalt:

Claire und Lulu werden beide 15 Jahre alt.Lulu ist neu an der Schule und wünscht sich,genauso wie Claire, eine beste Freundin.

Claire hat eine Stiefschwester,die sie total blöd findet und Lulu ergeht es mit ihrem Bruder nicht anders.

Was Lulu jedoch nicht weiss, Claire ist in ihren Bruder verliebt.

Statistik

Rezensionen67
Fragen0
Artikel0
Kommentare42
Bewertungen73
Bücher in den Regalen181
Badges38
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Manuela Prien