Buchseite

Manuela Prien

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 248/400

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 21

Über mich

Mein Name ist Manuela,ich wohne in Schleswig Holstein und bin erst seit 2017 so richtig aktive Leserin.

Letzte Rezension

Das Extrawurscht-Manöver - Franz Hafermeyer

Das Extrawurscht-Manöver
von Franz Hafermeyer

spannender Krimi mit Humor und ein heikles Thema

Inhalt:
Sven Schäfer ist Privatdetektiv,weil er momentan nicht bei der Polizei arbeiten darf und er noch durch das Wiederaufnahme-Verfahren muss.
Von Rebecca Tronthoff bekommt er den Auftrag,ihre Freundin und Geschäftskollegin Iris Gulden zu finden,da diese verschwunden ist.

Rachewinter
von Andreas Gruber

Verrücktes Herz - Liv Eiken

Verrücktes Herz
von Liv Eiken

man muss auch mal an sich selbst denken

Inhalt:

Ava ist 43,verheiratet mit Marcus,hat mit ihm zwei erwachsene Kinder und hat seit vielen Jahren immer nur an ihre Liebsten gedacht,doch nie an sich selbst.Ihre Kinder machen was sie wollen und behandeln Ava wie eine Hotelangestellte.

Statistik

Rezensionen87
Fragen0
Artikel0
Kommentare45
Bewertungen93
Bücher in den Regalen208
Badges40
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Manuela Prien