Buchseite

mapefue

Letzte Rezension

Kalter Strand - Anne Nordby

Kalter Strand
von Anne Nordby

Anfangs Dümpelei, endend mit Spannung

Scanpol, ist eine fiktive Sondereinheit von Europol mit Sitz in Hamburg mit deutschen, dänischen, schwedischen und norwegischen Mitarbeitern, zuständig für grenzüberschreitende Verbrechensbekämpfung. An der dänischen Atlantikküste wird eine toto Frau mit Würgemalen am Hals angespült.

Ausgezählt - David Baldacci

Ausgezählt
von David Baldacci

’Special Agent‘ Atlee Pine rettet die Welt

Allein die Informationen auf dem Buchumschlag außen und innen lassen auf uneingeschränktes Lesevergnügen schließen, auf einen Genussthriller oder auch Thrillergenuss.

Gedenke mein - Inge Löhnig

Gedenke mein
von Inge Löhnig

„Ich haben fertig.“ Ciao bella Gina

Vor 6 Monaten habe ich UNBARMHERZIG von Inge Löhnig zufällig in die Hände bekommen und war begeistert. In dieser Hochstimmung begann ich nun, ihren Krimi-Vorgänger GEDENKE MEIN zu lesen. Meine Stimmung drehte sich bereits während des Lesens extrem ins Gegenteil.