Buchseite

Mara S. | Librocubicularist

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 253
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1120
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 1292
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Vea Kaiser
Seiten: 493
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 1284
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 441
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 1989
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2005
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/512

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Der Reisende - Ulrich Alexander Boschwitz

Der Reisende
von Ulrich Alexander Boschwitz

Immer in Bewegung bleiben

Es ist noch nicht lange her, da habe ich „Menschen neben dem Leben“ von Ulrich Alexander Boschwitz gelesen. Ein Roman, den er 1937 im schwedischen Exil bei Bonnier unter einem Pseudonym veröffentlichen konnte und dessen Erfolg es ihm ermöglichte in Paris einige Jahre an der Sorbonne zu studieren.

Winterfeuernacht - Anders De La Motte

Winterfeuernacht
von Anders de la Motte

Kindheitsfunken, Jugendfeuer und Eiszeit in Schweden

Vor Krimi-Rezensionen versuche ich mich immer ewig zu drücken. Die Prokrastination aus der Studienzeit schlägt dann voll zu. Seite einer Woche nehme ich mir vor, die Rezension zu schreiben. Heute habe ich schon die Wäsche zusammengelegt, eingekauft, einen Kuchen gebacken, drei halbe Filme geschaut und versuche nun seit einer halben Stunde einen Einstieg zu finden.

Die unvergleichliche Miss Kopp schlägt zurück - Amy Stewart

Die unvergleichliche Miss Kopp schlägt zurück
von Amy Stewart

Wild Wild West in New Jersey

Die Welt am Beginn der Moderne jäh unterbrochen durch den Großen Krieg. Während sich in Europa um 1915 die Soldaten millionenfach abschlachteten, hatten die USA noch gut zwei Jahre Gnadenfrist, bevor sie in den Ersten Weltkrieg eintraten.

Statistik

Rezensionen118
Fragen0
Artikel0
Kommentare211
Bewertungen177
Bücher in den Regalen276
Badges46
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mara S.