Buchseite

Mara S. | Librocubicularist

Favoriten

Meine Favoriten (32) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 253
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1120
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 1292
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Vea Kaiser
Seiten: 493
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 1989
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 910
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 1022
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

1794 - Niklas Natt Och Dag

1794
von Niklas Natt och Dag

Bilder des Elends

Niklas Natt och Dag ist ein mutiger Autor. Er nimmt es in Kauf, mich als Leser bereits auf seinen ersten gut 140 Seiten von „1794“ zu verprellen. Denn bereits nach den ersten 100 Seiten war ich drauf und dran die Lektüre abzubrechen, weil ich den naiven jungen Ich-Erzähler und die Vorhersehbarkeit seines Schicksals nicht länger begleiten wollte.

Das gefälschte Herz - Maja Ilisch

Das gefälschte Herz
von Maja Ilisch

Kampf den inneren Dämonen

Band zwei der Neraval-Sage steigt unmittelbar nach dem Cliffhanger in Teil eins ein und holt mich genau dort ab, wo ich geschockt erstarrt bin – ungefähr so wie auch Tymurs Gefährten, als dieser der Heilsbringerin Ililiané kaltblütig ein Messer ins Herz stach. Wer soll die Welt nun vor den Dämonen retten? 

Wir holen alles nach - Martina Borger

Wir holen alles nach
von Martina Borger

Verlebte Zeit

Unsere Welt hat sich in den letzten Jahrzehnten rasant entwickelt. Plötzlich sind wir alle vernetzt, teilen unseren Alltag auf Instagram, beziehen unsere News über Facebook, streiten über Twitter und shoppen, zahlen, fotografieren und zählen Schritte mit dem Smartphone. Inhalte verbreiten sich nun viel schneller und auf viel mehr Kanälen als noch vor 20 oder 30 Jahren.

Statistik

Rezensionen130
Fragen0
Artikel0
Kommentare227
Bewertungen191
Bücher in den Regalen301
Badges46
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mara S.