Buchseite

Mara S. | Librocubicularist

Favoriten

Meine Favoriten (33) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 253
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1120
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 1293
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Vea Kaiser
Seiten: 493
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 1284
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 441
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 1989
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2005
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 55/560

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Wallace - Anselm Oelze

Wallace
von Anselm Oelze

Das große Krabbeln

Alfred Russel Wallace ist im Alter von 90 Jahren verstorben. Ein langes Leben, dass um viele verschiedene Themen kreiste und in denen sich Wallace einen Namen als wissenschaftlicher Entdecker und Biologe unter seinen Zeitgenossen erarbeitete. Bis an sein Lebensende setzte er sich mit seinen und anderen Theorien auseinander, publizierte bis kurz vor seinem Tod.

Der Sturm - Tom Jacuba

Der Sturm
von Tom Jacuba

Holterdiepolter durchs Mittelmeer

Ich muss gestehen, dass ich Shakespeares Stücke „Der Sturm“ bisher noch nicht kannte und Tom Jacuba mit mir also eigentlich einen unvoreingenommenen Leser für seinen adaptierten Shakespeare Roman hatte. Er ist sogar recht dicht am eigentlichen Stoff geblieben, wenn ich der Zusammenfassung auf Wikipedia Glauben schenken darf.

Mädelsabend - Anne Gesthuysen

Mädelsabend
von Anne Gesthuysen

Mädelsabend ohne Sekt

Während des Studiums gab es praktisch jeden Abend einen Mädelsabend. Wir haben zusammen gesessen, geklönt, getrunken, gequatscht, getanzt und uns über Gott und die Männer ausgetauscht. Jetzt mit Job, Familie und Verpflichtungen sind die Mädelsrunden seltener geworden, aber fast noch wichtiger als früher.

Statistik

Rezensionen90
Fragen0
Artikel0
Kommentare142
Bewertungen146
Bücher in den Regalen233
Badges41
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mara S.