maraAngel2107 | Bin 49, Katzenmama und lese für mein Leben gerne

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 244
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 373
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 68/416

Lese-Challenges

Über mich

Ja was soll ich über mich erzählen....ich bin 49 Jahre alt, ledig und liebe es zu lesen. Ich freue mich bei "Was liest Du" dabei zu sein, es macht mir riesen Spaß und meine erste Leserunde "Vegan backen für alle" war einfach toll. Jeder darf mich gerne alles fragen, ich bin sehr offenherzig und mag alle Menschen, da ich der Meinung bin, jeder ist auf seine Art etwas ganz Besonderes!

Zitiert

Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdiene, weil ich es dann am meisten brauche!

Letzte Rezension

Winter der Hoffnung
von Peter Prange

Ein sehr besonderer, zum nachdenken anregender Roman

Ich fühlte mich richtig in den Winter von 1946 hinein versetzt. Für mich klingt dieser Roman wie eine Liebeserklärung des Autoren an seine Heimatstadt Altena.
Das Buch ist so liebevoll und gefühlvoll geschrieben, das man meint Peter Prange habe es selber erlebt. Die Protagonisten sind so wunderbar beschrieben, das

Die Saga von Vinland - Iny Lorentz

Die Saga von Vinland
von Iny Lorentz

Spannung Pur vom Anfang bis zum Ende

Wow, ich muss diese Rezension einfach mit "Wow" anfangen, was für ein unglaublich gutes Buch, ein phänomenaler Roman mit allem was der Leser sich wünschen mag.
Ich bin absolut begeistert von dem Buch, dem historischen Hintergrund, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, einfach nur genial!

Der Lutheraner -

Der Lutheraner
von Edelgard Moers

Ein sehr besonderer, historischer Roman mit viel Hintergrundwissen

Ich bin ziemlich gut in das Buch und in die Geschichte hinein gekommen, es ist so leicht und flüssig geschrieben, das man sofort in den Bann gezogen wird!

Statistik

Rezensionen145
Fragen87
Artikel0
Kommentare3673
Bewertungen222
Bücher in den Regalen631
Badges58
Freunde263

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit maraAngel2107