maraAngel2107 | Bin 47, Katzenmama und lese für mein Leben gerne

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 244
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 373
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 275/416

Lese-Challenges

Über mich

Ja was soll ich über mich erzählen....ich bin 48 Jahre alt, ledig und liebe es zu lesen. Ich freue mich bei "Was liest Du" dabei zu sein, es macht mir riesen Spaß und meine erste Leserunde "Vegan backen für alle" war einfach toll. Jeder darf mich gerne alles fragen, ich bin sehr offenherzig und mag alle Menschen, da ich der Meinung bin, jeder ist auf seine Art etwas ganz Besonderes!

Zitiert

Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdiene, weil ich es dann am meisten brauche!

Letzte Rezension

Die Rückkehr nach Hause - Marie-Claire van der Bruggen

Die Rückkehr nach Hause
von Marie-Claire van der Bruggen

Ein sehr zum nachdenken anregendes Buch

Wer einen lieben Menschen gehen lassen musste oder muss, findet in diesem Buch Trost und die Erkenntnis, das alles was kommt schöner sein wird, als hier auf der Erde. Ein liebevolle Geschichte um einen kranken Menschen, der voraus gehen wird und der bewußt von seinen Lieben Abschied nimmt. Auf eine fröhliche Art und doch auch sehr traurig.

Das kleine Cottage am Meer - Debbie Macomber

Das kleine Cottage am Meer
von Debbie Macomber

Eine wunderschöne, romantische Geschichte für die Seele

Debbie Macomber hat sich mit diesem Roman absolut in mein Herz geschlichen, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und hatte es ziemlich schnell durchgelesen:-) 

Die Blütenmädchen - Valentina Cebeni

Die Blütenmädchen
von Valentina Cebeni

Eine wunderschöne Geschichte über 2 Generationen

Dafne läßt ihre gescheiterte Beziehung mit einem verheirateten Mann in Rom hinter sich und geht zurück in ihr Heimatdorf in der Toskana, wo ihre Großmutter sie mit Freude aufnimmt. Die alte Werkstatt ihres verstorbenen Großvaters reizt Dafne noch genaus wie in früheren Zeiten, als diese noch durch ihn genutzt wurde und ihr kommt die Idee diese wieder zu öffnen.

Statistik

Rezensionen105
Fragen55
Artikel0
Kommentare3237
Bewertungen176
Bücher in den Regalen382
Badges56
Freunde164

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit maraAngel2107