maraAngel2107 | Bin 49, Katzenmama und lese für mein Leben gerne

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 244
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 373
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ja was soll ich über mich erzählen....ich bin 49 Jahre alt, ledig und liebe es zu lesen. Ich freue mich bei "Was liest Du" dabei zu sein, es macht mir riesen Spaß und meine erste Leserunde "Vegan backen für alle" war einfach toll. Jeder darf mich gerne alles fragen, ich bin sehr offenherzig und mag alle Menschen, da ich der Meinung bin, jeder ist auf seine Art etwas ganz Besonderes!

Zitiert

Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdiene, weil ich es dann am meisten brauche!

Letzte Rezension

Die Schönheit der Nacht - Nina George

Die Schönheit der Nacht
von Nina George

Einfühlsam, Geheimnisvoll, einfach rundum gut

Ein Buch, das einmal eine ganz andere Geschichte erzählt. Ich hatte eine ganz andere Erwartung als ich dieses Buch begann zu lesen und wurde jedoch positiv überrascht! Die Geschichte von Claire & Julie, für mich die beiden Hauptprotagonistinnen, um die es letztendlich geht, wobei Gilles, Claires Mann, Nicolas, Ihr Sohn, auch eine entscheidende Rolle spielen.

Sieh hinter die Wolken! - Ute Heymann gen. Hagedorn

Sieh hinter die Wolken!
von Ute Heymann gen. Hagedorn

Ein kleines Büchlein mit großem Wert

Ute Heymann gen. Hagedorn hat hier ein kleines Büchlein mit sehr großem Wert geschaffen.
Geschichten werden erzählt, die wir im täglichen Leben erfahren dürfen und so manches
Mal mit einem Schmunzeln abtun:-) Ich liebe diese kleinen Geschichten, die es auf den
Punkt bringen, die jeder einzelne von uns lesen, und erleben darf. Es sind schöne Geschichten

Macht das glücklich, oder kann das weg? - Ulrike Schäfer

Macht das glücklich, oder kann das weg?
von Ulrike Schäfer

Eine besondere Geschichte, die mir noch lange ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird!!!

Wow, was für ein Buch:-) Ich habe es regelrecht verschlungen und mir ist mal wieder klar geworden, was für Dinge man im Leben doch "hortet", die man im Grunde überhaupt nicht braucht! Erinnerungen, die sind wichtig, lebendig und einmalig, die muss man festhalten, die nimmt einem niemand mehr, ich verstehe das als Botschaft dieser Autorin, meiner Namensvetterin, an die Leser!

Statistik

Rezensionen140
Fragen87
Artikel0
Kommentare3648
Bewertungen217
Bücher in den Regalen606
Badges58
Freunde262

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit maraAngel2107