maraAngel2107 | Bin 47, Katzenmama und lese für mein Leben gerne

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 244
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 373
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

maraAngel2107 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ja was soll ich über mich erzählen....ich bin 48 Jahre alt, ledig und liebe es zu lesen. Ich freue mich bei "Was liest Du" dabei zu sein, es macht mir riesen Spaß und meine erste Leserunde "Vegan backen für alle" war einfach toll. Jeder darf mich gerne alles fragen, ich bin sehr offenherzig und mag alle Menschen, da ich der Meinung bin, jeder ist auf seine Art etwas ganz Besonderes!

Zitiert

Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdiene, weil ich es dann am meisten brauche!

Letzte Rezension

Die Oleanderschwestern - Cristina Caboni

Die Oleanderschwestern
von Cristina Caboni

Ein toller Roman mit Familiengeheimnis und viel Natur

Die Oleanderschwestern Iris & Viola (in der heutigen Zeit) wissen nichts voneinander, das sie Zwillinge sind, das sie überhaupt eine Schwester haben, obwohl beiden im Leben bisher immer irgendwie etwas fehlte.

Dr. Rodolfo, Anwalt der Tiere, verklagt den Menschen
von Jürgen Zwilling

Ein wunderbarer Appell an die Menschheit

Dr. Rodolfo ist ein wahres Meisterwerk an Buch. Ich habe es mit Muße gelesen, das muss man auch, hier werden traurige Tatsachen in einem Roman durch den Autor Jürgen Zwilling erzählt!

Wie ein Leuchten in tiefer Nacht - Jojo Moyes

Wie ein Leuchten in tiefer Nacht
von Jojo Moyes

Eine wahre Begebenheit als wunderbaren Roman erzählt

Von 1935 bis 1943 gab es im östlichen Kenntucky das sogenannte "WPA-Programm der Packhorse Library" bei der in Hochphasen mehr als hunderttausend Landbewohner mit Büchern versorgt wurden.
Jojo Moyes nahm dies zum Anlass den Roman "Wie ein Leuchten in tiefer Nacht" zu schreiben, beruhend auf Tatsachen und Nachforschungen über dieses wunderbare Projekt.

Statistik

Rezensionen116
Fragen62
Artikel0
Kommentare3264
Bewertungen188
Bücher in den Regalen422
Badges56
Freunde183

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit maraAngel2107