marakkaram

Favoriten

Meine Favoriten (128) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 407
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 155
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 427
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 347
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 52/465

Lese-Challenges

Zitiert

Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.

Ernest Hemingway

Letzte Rezension

Wenn wir wieder leben - Charlotte Roth

Wenn wir wieder leben
von Charlotte Roth

Danzig - eine Zeitreise

Meine Mutter sagt, man muss sich um den Kehlkopf herum eine Grenzlinie ziehen: Augen und Ohren nehmen alles auf, das Gehirn verarbeitet alles, aber der Hals filtert und in die Brust rutscht nichts. Sie hat das in Frankreich gelernt, in ihrer Zeit im Widerstand.

Solange wir uns haben - Andrea Ulmer

Solange wir uns haben
von Andrea Ulmer

ernstes Thema - locker verpackt

Autsch. Total überfordert mit irgendwie allem, fasste Jessicas Leben erschreckend gut zusammen, aber ihrem Selbstwertgefühl half es nicht grade auf die Beine.

Gork der Schreckliche - Gabe Hudson

Gork der Schreckliche
von Gabe Hudson

Ein Drache auf überfrachteter Mission

Die Arroganz in ihrer Stimme ist so schneidend, dass ich mich frage, warum meine Gehörgänge nicht anfangen zu bluten.

Statistik

Rezensionen306
Fragen0
Artikel0
Kommentare137
Bewertungen3285
Bücher in den Regalen2300
Badges59
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit marakkaram