Marakkaram

Favoriten

Meine Favoriten (131) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 407
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 155
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 427
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 347
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 52/465

Lese-Challenges

Zitiert

Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.

Ernest Hemingway

Letzte Rezension

Das Haifischhaus - Rüdiger Barth

Das Haifischhaus
von Rüdiger Barth

Aus dem Leben eines (Ex) Tennisprofis

** Als er sich später fragte, warum er im Folgenden tat, was er tat, konnte er es nur als Reflex erklären. Als Instinkthandlung, gegen jede Logik, gegen jede Vernunft, gegen jede Wahrscheinlichkeit. **

Das Geheimnis von Shadowbrook - Susan Fletcher

Das Geheimnis von Shadowbrook
von Susan Fletcher

Nicht ganz fort...

** Was ich in der Nacht gehört hatte, war die langsame, vorsichtige Verlagerung menschlichen Gewichts von einem Fuß auf den anderen gewesen. **

Die schönsten Weihnachtsmärchen - Jacob Grimm, Wilhelm Grimm, Hans Christian Andersen

Die schönsten Weihnachtsmärchen
von Jacob Grimm Wilhelm Grimm Hans Christian Andersen

liebevoll illustrierter Märchenschatz

** Als es hellichter Tag geworden war, da kamen die Freunde und Verwandten des Bergmanns, sahen sich das Bäumchen an, freuten sich darüber und gingen gleich in den Wald, um sich für ihre Kinder auch ein Weihnachtsbäumchen zu holen. **

15 mal Weihnachtsmärchenzauber für die Vorfreude aufs Fest. 

Statistik

Rezensionen434
Fragen0
Artikel0
Kommentare167
Bewertungen3805
Bücher in den Regalen2550
Badges59
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Marakkaram