Sessel

marcello

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 651
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Autor: J. Lynn
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Someone New - Laura Kneidl

Someone New
von Laura Kneidl

Überraschende Entwicklungen

In meinen Augen war „Someone New“ mit seiner Ankündigung das meist erwartete NA-Buch der deutschen Geschichte, oder? Dieses wunderschöne Cover wurde uns präsentiert und alle hatten direkt ganz viel Liebe für Micah und Julian übrig, obwohl sie noch keiner kannte.

Home Run zu dir - Saskia Louis

Home Run zu dir
von Saskia Louis

Perfekter Abschluss einer herzerwärmenden Reihe

Quasi seit Beginn der „Baseball Love“-Reihe haben wir Leser nur auf Jakes Story gewartet, da dieser Playboy einfach unter die Haube musste. Als immer wieder neue Bände angekündigt wurden und es nie um Jake ging, war immer etwas Enttäuschung dabei, aber irgendwann wurde mir klar, dass Jake vollkommen zurecht perfekt für den Abschlussband sein würde.

Iron Flowers - Die Kriegerinnen - Tracy Banghart

Iron Flowers - Die Kriegerinnen
von Tracy Banghart

So geht Dilogie!

„Iron Flowers“ war ohne Frage im letzten Jahr ein absolutes Lesehighlight für mich, da ich absolut begeistert war, eine Geschichte mit direkt zwei starken Frauen zu erleben. Zudem ging es nicht nur einfach um Feminismus, sondern es war auch eine höchst spannende Geschichte mit einigen unerwarteten Entwicklungen, die auch vor Brutalität nicht zurückgeschreckt hat.

Statistik

Rezensionen381
Fragen0
Artikel0
Kommentare191
Bewertungen375
Bücher in den Regalen436
Badges50
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit marcello