Sessel

marcello

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 651
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Autor: J. Lynn
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich - Cleo Leuchtenberg, Lisa-Marie Dickreiter, Claudia Brendler

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
von Cleo Leuchtenberg Lisa-Marie Dickreiter Claudia Brendler

Ein Jugendbuch der Extremen

„I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich“ ist ein ziemlich sperriger Titel, aber für mich als Sprachwissenschaftlerin natürlich höchst faszinierend, weil es semantisch natürlich einwandfrei zutrifft. ‚I love you‘ meint bei uns wohl eher ‚Ich hab‘ dich lieb‘.

True North - Du bist alles für immer - Sarina Bowen

True North - Du bist alles für immer
von Sarina Bowen

Bisher süßester Band der Reihe

Die „True North“-Reihe von Sarina Bowen hat es mir bisher wirklich angetan, weil diese heimelige Atmosphäre in Vermont wirklich sehr einnehmend ist und weil prickelnde Liebesgeschichten erzählt werden, die von einer sehr lebensnahen Dramatik begleitet sind.

Nichts als Liebe - Christina Lauren

Nichts als Liebe
von Christina Lauren

Nichts als gute Unterhaltung

Christina Lauren ist auf dem Buchmarkt wahrlich keine Unbekannte, dennoch habe ich von ihr (beziehungsweise von ihnen, da hinter dem Pseudonym ja gleich zwei Autorinnen stecken) noch nichts gelesen.

Statistik

Rezensionen342
Fragen0
Artikel0
Kommentare175
Bewertungen336
Bücher in den Regalen390
Badges50
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit marcello