Sessel

marcello

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 651
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Autor: J. Lynn
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Kelly Oram
    Seiten: /448

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Suche - Charlotte Link

Die Suche
von Charlotte Link

Zurück zu Kate Linville

Manchmal muss ich schon ein bisschen lächeln, wenn ich Rezensionen zu Charlotte Links Büchern lesen, die ihren stellenweise langatmigen Stil kritisieren. Jetzt bin ich schon seit meiner frühsten Jugend Fan von ihr und bin daher mit dieser Art des Schreibens groß geworden.

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Ein Universum von Tränen

Bei „All In“ hat mich natürlich vor allem das Cover angezogen, das wirklich wunderschön ist und schon zum Träumen anregt. Da ich das Buch aber nicht direkt in die Hände bekommen konnte, kamen schon die ersten überschwänglichen Rezensionen von mir geschätzten Buchbloggerinnen rein.

The Ivy Years - Was wir verbergen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Was wir verbergen
von Sarina Bowen

Qualitative Steigerung gegenüber dem ersten Band

Sarina Bowen hat sich mit ihrer „True North“-Reihe wirklich schnell in mein Herz gespielt, weil sie sich auch nicht scheut, sehr ernste Themen anzupacken und die auch noch authentisch rüberzubringen. Damit war für mich klar, dass ich die „Ivy Years“-Reihe ebenfalls lesen würde, war aber nach dem ersten Band doch sehr enttäuscht.

Statistik

Rezensionen364
Fragen0
Artikel0
Kommentare190
Bewertungen358
Bücher in den Regalen412
Badges50
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit marcello