Buchseite

Marcsbuecherecke

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Marcsbuecherecke liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 21
September 2019
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Hallo Zusammen,

ich bin Marc, 25 Jahre alt und komme aus Bingen am Rhein. Ihr könnt mich auch gerne mal auf meinem Blog marcsbuecherecke.myblog.de besuchen kommen. Ich freue mich auf euch.

Letzte Rezension

Wie man die Zeit anhält - Matt Haig

Wie man die Zeit anhält
von Matt Haig

Eine relativ bekannte Geschichte in einem neuen Outfit

Matt Haig ist ein Autor, der viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommt. Auch wenn er schon mehrere Bestseller auf den Markt geworfen hat, wird man als Leser doch immer recht fragend angeschaut, wenn man seinen Namen erwähnt. 
Haigs Schreibstil ist gewohnt flüssig und weiß der Geschichte und seiner Handlung sowie den Charakteren einen letzten Schliff zu verpassen. 

Hurra, wir lieben noch! - Bill Mockridge, Margie Kinsky

Hurra, wir lieben noch!
von Bill Mockridge Margie Kinsky

Beziehungstipps vom wohl lustigsten Paar Deutschlands

Was hatte ich mich auf dieses Buch gefreut: nur um es dann doch Ewigkeiten auf meinem SuB liegen zu lassen! 
Fast schon wieder vergessen, fiel es mir die Tage wieder in die Hände und ich bekam spontan Lust es zu Lesen. 

Libellenschwestern - Lisa Wingate

Libellenschwestern
von Lisa Wingate

Ohne Mist: Taschentücher bereithalten

Ich habe das Buch vor ungefähr 12 Stunden beendet und habe das Gefühl noch immer emotional ein bisschen durch den Wind zu sein. Wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich allerdings schon seit den ersten Seiten in einer Achterbahnfahrt der Emotionen feststeckte. 

Statistik

Rezensionen180
Fragen2
Artikel0
Kommentare108
Bewertungen215
Bücher in den Regalen182
Badges40
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Marcsbuecherecke