Buchseite

Marcsbuecherecke

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Marcsbuecherecke liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 25

Über mich

Hallo Zusammen,

ich bin Marc, 24 Jahre alt und komme aus Bingen am Rhein. Ihr könnt mich auch gerne mal auf meinem Blog marcsbuecherecke.myblog.de besuchen kommen. Ich freue mich auf euch.

Letzte Rezension

Titanic - Stephen Davies

Titanic
von Stephen Davies

Interessanter Grundgedanke - sehr schlecht umgesetzt

Was war ich begeistert, als ich von diesem Buch erfahren habe! Die Titanic  wirkt schon seit Jahren eine große Faszination auf mich aus und die Idee das dramatische Geschehen aus dem April 1912 kindgerecht zu verpacken, machte mich mehr als nur neugierig.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie - Rachel Joyce

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie
von Rachel Joyce

Ein einfach schönes Buch und ein Ausflug in die Zeit der Schallplatten

Ich habe dieses Buch wirklich genossen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich teilweise nicht sicher war, was genau ich von der Geschichte halten soll. Das Debut der Autorin habe ich vor einigen Jahren als Hörbuch gehört und hatte auch damals das Gefühl, einen leicht esoterisch-anmutenden Unterton in der Geschichte zu bemerken. 

Winterkartoffelknödel - Rita Falk

Winterkartoffelknödel
von Rita Falk

Herrlich witziger Ausflug nach Niederbayern

Ich gestehe: Die Kriminalromane von Rita Falk haben mich bisher einfach irgendwie nicht angesprochen. Gerade dieses Buch hat drei Anläufe gebraucht, bis ich es nun endlich beendet hatte. Da ihre "normalen Romane" aber eine wahre Berreicherung für mein Bücherregal waren, hatte ich die ganze Zeit gedacht, dass es eindeutig mein Fehler sein müsste. Und siehe an: genau dieser Fall trat ein!

Statistik

Rezensionen140
Fragen2
Artikel0
Kommentare106
Bewertungen164
Bücher in den Regalen132
Badges39
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Marcsbuecherecke