Buchseite

Marcsbuecherecke

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Marcsbuecherecke liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 7
November 2020
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Hallo Zusammen,

ich bin Marc, 25 Jahre alt und komme aus Bingen am Rhein. Ihr könnt mich auch gerne mal auf meinem Blog marcsbuecherecke.myblog.de besuchen kommen. Ich freue mich auf euch.

Letzte Rezension

Der Dieb in der Nacht - Katharina Hartwell

Der Dieb in der Nacht
von Katharina Hartwell

Eine interessante Grundidee, die leider kaum funktioniert

Es ist mittlerweile einige Tage her seit ich dieses Buch beendet habe, dennoch weiß ich immer noch nicht so recht, was genau ich zu diesem "Werk" sagen soll. 

Mordsmöwen - Sina Beerwald

Mordsmöwen
von Sina Beerwald

Herrlich komischer Auftakt einer tierischen Krimireihe

Dieses Buch ist einfach der Kracher! Selten habe ich mich so humoristisch unterhalten gefühlt bei einem Kriminalroman. 

Die Geschichte ist von vorne bis hinten gut durchdacht und sorgt trotz oder vielleicht auch gerade wegen der amüsanten und sympathischen Charaktere für einige Überraschungen.

Das Herz kommt zuletzt - Margaret Atwood

Das Herz kommt zuletzt
von Margaret Atwood

Eine besorgniserregend reale Dystopie

Was ein Werk! Schon lange schwärmt Marc von den Büchern von Margaret Atwood und nun habe ich mich endlich an eines ihrer aktuelleren Bücher getraut. 
Ihr Schreibstil ist einfach magisch! Fließend, bildgewaltig und komplett mitnehmend. Selten habe ich ein Buch gelesen, dass mir so eine Freude bereiten konnte, wenn man nach dem Stil geht. 

Statistik

Rezensionen191
Fragen2
Artikel0
Kommentare110
Bewertungen226
Bücher in den Regalen193
Badges40
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Marcsbuecherecke