Marley Thompson | Was wäre die Welt denn ohne Phantasie?

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 566
Erscheinungsjahr 2010
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

Marley Thompson liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo, mein Name ist Marlene und ich bin 37 Jahre alt. Ich lese schon seitdem ich ein Kleinkind bin und bezeichne mich gerne als "Vielleserin". Die Sucht nach Büchern habe ich von meinem Papa, der mich schon in jungen Jahren in die Welt der Bücher eingeführt hat.

Vor einigen Jahren habe ich begonnen, Bücher in englisch zu lesen. Das ist mittlerweile zu einem großen Hobby für mich geworden, denn neben dem Lernen der Sprache habe ich auch viele Indie-AutorInnen kennen gelernt.

Durch das Rezensieren behalte ich meine gelesenen Bücher im Überblick und gebe dadurch auch gerne meine Meinung an andere LeserInnen weiter.
Die Seiten, auf denen ich rezensiere, wachsen ständig und werden immer mehr, ich merke, dass das Rezensieren mittlerweile eine große Leidenschaft von mir ist.

Meine Lieblingsgenres sind heiße Liebesgeschichten, Bad Boys, Sportler, Rocker .... historische Romane - vor allem Biografien ... auch Fantasy - Geschichten gehören in mein Repetoire ... außer mit Krimis kann ich nicht viel anfangen.

Letzte Rezension

Never Let Me Down - Sarina Bowen

Never Let Me Down
von Sarina Bowen

Gutes Buch aber wenig Tiefgang

Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext. Generell hat mir die Geschicht als auch die Storyline sehr gut gefallen. Mir blieben aber die Charaktere zu flach. Rachel ist einfach immer nett und lieb und geht dabei unter, nur weil sie jedem gefallen möchte. Ich hätte mir gewünscht, dass sie mal richtig ihre Meinung sagt. Auch mit ihrem Vater bin ich nicht warm geworden.

Rock'n'Trust - Jayne Frost

Rock'n'Trust
von Jayne Frost

Mitreißend

Dies ist Band drei der Reihe. Ich habe die beiden Vorgänger nicht gelesen, dies muss man jedoch auch nicht da man gut in die Geschichte findet.
Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext, nur so viel: Sean hat Anna vor Jahren verletzt. Er konnte sie jedoch nie vergessen und versucht alles, sie wieder zurück zu bekommen.

Die Krankenschwester von St. Pauli - Tage des Schicksals - Rebecca Maly

Die Krankenschwester von St. Pauli - Tage des Schicksals
von Rebecca Maly

Ein guter Start der Reihe

Das Buch ist ein guter Auftakt zur dreiteiligen Serie. Gut deshalb, weil es mich nicht vom Hocker gerissen hat. Wir lernen Svantje kennen, die in Zeiten der Cholera in Hamburg lebt und als Krankenschwester arbeitet.

Statistik

Rezensionen161
Fragen0
Artikel0
Kommentare5
Bewertungen147
Bücher in den Regalen179
Badges17
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Marley Thompson