Marley Thompson | Was wäre die Welt denn ohne Phantasie?

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 566
Erscheinungsjahr 2010
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

Marley Thompson liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo, mein Name ist Marlene und ich bin 37 Jahre alt. Ich lese schon seitdem ich ein Kleinkind bin und bezeichne mich gerne als "Vielleserin". Die Sucht nach Büchern habe ich von meinem Papa, der mich schon in jungen Jahren in die Welt der Bücher eingeführt hat.

Vor einigen Jahren habe ich begonnen, Bücher in englisch zu lesen. Das ist mittlerweile zu einem großen Hobby für mich geworden, denn neben dem Lernen der Sprache habe ich auch viele Indie-AutorInnen kennen gelernt.

Durch das Rezensieren behalte ich meine gelesenen Bücher im Überblick und gebe dadurch auch gerne meine Meinung an andere LeserInnen weiter.
Die Seiten, auf denen ich rezensiere, wachsen ständig und werden immer mehr, ich merke, dass das Rezensieren mittlerweile eine große Leidenschaft von mir ist.

Meine Lieblingsgenres sind heiße Liebesgeschichten, Bad Boys, Sportler, Rocker .... historische Romane - vor allem Biografien ... auch Fantasy - Geschichten gehören in mein Repetoire ... außer mit Krimis kann ich nicht viel anfangen.

Letzte Rezension

Heimat ist ein Sehnsuchtsort - Hanni Münzer

Heimat ist ein Sehnsuchtsort
von Hanni Münzer

Ein großartiges Buch

Was für ein großartiges Buch!
Dieses Buch ist das erste der Autorin, das ich gelesen habe und es wird garantiert nicht das letzte bleiben. Schonungslos zeigt sie, in direkter Sprache, das Familienleben auf einem Bauernhof in der Zeit vor und während des zweiten Weltkrieges.

Miroloi - Karen Köhler

Miroloi
von Karen Köhler

Ein Buch über Ausgrenzung

Zum Inhalt selbst verweise ich auf jenen.

Die Frauen vom Nordstrand. Eine neue Zeit - Marie Sanders

Die Frauen vom Nordstrand. Eine neue Zeit
von Marie Sanders

Ein wunderbares Buch

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Wir lernen Anni kennen, die gemeinsam mit ihrem Freund Hans, der versehrt aus dem Krieg zurückkehrt, das Familienhoteln am Nordstrand auf Vordermann bringen möchte. Anni, die sich gegen den ebenfalls aus dem Krieg zurückgekehrten Vater auflehnen muss.

Statistik

Rezensionen115
Fragen0
Artikel0
Kommentare3
Bewertungen106
Bücher in den Regalen137
Badges14
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Marley Thompson