Buchseite

marpije

Letzte Rezension

1794 - Niklas Natt och Dag

1794
von Niklas Natt och Dag

Sehr spannend !

In einer Hochzeitsnacht wird die Ehefrau auf grausamste Weise getötet, als Täter wird der frisch angetrauten adeliger Ehemann identifiziert und in einem Irrenhaus eingewiesen. Die Mutter von die Tochter ist aber andere Meinung, sie glaubt nicht in der Schuld von der Erik und sie sucht Hilfe beim Jean Michael Cardell, einen Kriegsveteran und Stadtknecht.

Der größte Spaß, den wir je hatten
von Claire Lombardo

Großartig !!!

David und Marilyn Sorenson sind seit vierzig Jahren sehr glücklich verheiratet, sie haben vier Töchter mit sehr unterschiedlichen Charakteren welche im Leben nach genaue Glück wie bei ihren Eltern suchen.

Die Leben der Elena Silber - Alexander Osang

Die Leben der Elena Silber
von Alexander Osang

Leider bisschen langatmig

Am Anfang 20. Jahrhunderts war in einer kleiner russischen Provinzstadt Viktor Krasnov, hingerichtet. Seine Ehefrau mit Kinder flieht in andere Stadt, die zweijährige Elena damals hat nur blasse Erinnerungen auf diese Nacht, diese Nacht welche ihr Leben verändert hat.