Buchseite

Marshall Trueblood

Favoriten

Meine Favoriten (20) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1258
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 219
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 363
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 454
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Alex Capus
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/221
  • Seiten: 1/300
  • Seiten: 1/443

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 107

Über mich

Kaffee - Krimi - Klassiker - Kaffee - Romane - Theater - Ebook-Ablehner - Kaffee - Schokolade - Sylt - Grey´s Anatomy - und da war noch...Kaffee!

Zitiert

Ssejog lachochme schtike -Der Zaun der Weisheit ist das Schweigen-

Letzte Rezension

Das Kind in mir will achtsam morden - Karsten Dusse

Das Kind in mir will achtsam morden
von Karsten Dusse

Mittelprächtiger Aufguss

Björn Diemel ist zurück. Nach allen Regeln der Achtsamkeit hat er sich selbstständig gemacht und führt nebenbei noch zwei Mafia-Clans, nachdem er den Chef des einen achtsam ermordet und den Chef des anderen im Keller eingekerkert hat. Jetzt hat er sich dem Morden abgewandt. Aber wie soll er reagieren, wenn seine Geheimnisse in Gefahr sind? Und da ist ja auch noch sein inneres Kind...

VERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis - Claire Douglas

VERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis
von Claire Douglas

Wie man aus geklauten Ideen Durchschnitt macht

Nachdem dem Selbstmordversuch ihres Mannes möchte Kirsty in Wales neu anfangen. Zusammen mit ihrer Familie eröffnet sie in einem alten Pfarrhaus eine kleine Pension. Zur Eröffnung erscheint auch ihre Cousine Selena, zu der sie vor vielen Jahren den Kontakt abgebrochen hat. Als diese ermordet wird, kommen Geheimnisse ans Licht, die immer verschwiegen wurden.

Die Optimisten - Rebecca Makkai

Die Optimisten
von Rebecca Makkai

Hat mich sehr berührt

Chicago 1985: Eine neuer Virus ist aufgetaucht und er lichtet die Reihen der Schwulen. Einmal infiziert, sind die Tage gezählt. Beunruhigt beobachtet Yale das Sterben um sich herum und muss gleichzeitig seiner Arbeit gerecht werden und eine neue Kunstaustellung vorbereiten.

Statistik

Rezensionen132
Fragen0
Artikel0
Kommentare371
Bewertungen575
Bücher in den Regalen864
Badges58
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Marshall Trueblood