Buchseite

Marshall Trueblood

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 454
Erscheinungsjahr 0
Autor: Juli Zeh
Seiten: 643
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 1997
Autor: Harper Lee
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Alex Capus
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 219
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 363
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 137/400
  • Seiten: 1/464

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 26
März 2019
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Kaffee - Krimi - Klassiker - Kaffee - Romane - Theater - Ebook-Ablehner - Kaffee - Schokolade - Sylt - Grey´s Anatomy - und da war noch...Kaffee!

Zitiert

Ssejog lachochme schtike -Der Zaun der Weisheit ist das Schweigen-

Letzte Rezension

Die Stadt der Blinden - José Saramago

Die Stadt der Blinden
von Jose Saramago

Erschreckend, aber sehr sehr gut

In einer namenlosen Stadt können immer mehr namenlose Menschen nicht mehr sehen. Sie selber beschreiben den Zustand, als "in einem See aus Milch schwimmen". Die Geschichte beginnt erschreckend, aber das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was einen als Leser noch erwartet.

Die Eishexe - Camilla Läckberg

Die Eishexe
von Camilla Läckberg

Erzählkunst

Erica Falck und Patrik Hedström ermitteln in ihrem mittlerweile zehnten Fall. 

Gieriger Zorn - Michael Wood

Gieriger Zorn
von Michael Wood

Gut, macht Lust auf mehr

Hier liegt der zweite Fall für Matilda Drake vor. Den ersten Teil habe ich bisher noch nicht gelesen, das werde ich nachholen. Ich hatte beim Lesen aber nie den Eindruck, daß das ein Nachteil für mich gewesen wäre.

Statistik

Rezensionen47
Fragen0
Artikel0
Kommentare166
Bewertungen371
Bücher in den Regalen605
Badges55
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Marshall Trueblood