Buchseite

Marta

Letzte Rezension

Beute - Deon Meyer

Beute
von Deon Meyer

Spannend und informativ

~~Das war mein erster Deon Meyer Thriller, aber ganz bestimmt nicht mein letzter.

Bloom - Kenneth Oppel

Bloom
von Kenneth Oppel

Spannend, aber auch gruselig

~~Vorneweg: das Buch hat insbesondere eingangs erschreckend viele Bezüge zu unserer aktuellen Lebenssituation, ob es gerade im Moment die richtige Lektüre ist, das sei mal dahingestellt. Menschen mit Atemschutzmasken, schweren Hustenanfällen und Lungenkrankheiten, Menschen, die nicht mehr aus dem Haus gehen, Einkäufe, bevor der Notstand ausgerufen wird, all das gibt es auch im Buch.

Max und Mux und der Riesenwunschpilz - Sven Schröder

Max und Mux und der Riesenwunschpilz
von Sven Schröder

Ein Wimmelbuch mit ganz viel Text, soooooo schön!

Max und Mux kommen eher schlicht daher, das Cover des schön großformatigen Buches ist zwar hübsch, aber es verheimlicht etwas, was für ein Schatz sich dann hinter dem dicken Coverdeckel verbirgt.