Buchseite

Marta

Letzte Rezension

Nichts -

Nichts
von Caroline Stern

Superwitzige Idee

Wir alle haben wohl die wunschlos Glücklichen im Freundes- und Verwandschaftskreis, die sich zu jedem Anlass "nichts" wünschen. Dabei muss man dann ausdifferenzieren - wirklich nichts oder wäre das dann ein Affront, wenn man dem Wunsch nachkäme?

Je nachdem gibt es hier die perfekte Lösung.

Tegernsee-Connection - Jürgen Ahrens

Tegernsee-Connection
von Jürgen Ahrens

Von wegen Idylle am Tegernsee

Am Tegernsee geht ein Feuerteufel um, ein ehemaliges Luxushotel brannte ab und schnell wird klar, das war Brandstiftung. Und dabei bleibt es nicht...

Kreuzberg Blues -

Kreuzberg Blues
von Wolfgang Schorlau

Topaktuell und sehr spannend

Mein erster Dengler, ich bin quer eingestiegen.
Eingangs gibt es eine Aufstellung der beteiligten Charaktere, die mich etwas überfordert hat. So viele Personen, uff. Zum Einstieg in das Geschehen war es anfangs aber dann sehr hilfreich, ich habe doch ab und an zurückgeblättert und mich orientiert. Der Quereinstieg war nach etwas eingrooven dann völlig problemlos.