Martina Suhr | I ❤️ READING

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Lars Simon
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 479
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 20/240
  • Autor: Emily Bold
    Seiten: 151/432
  • Seiten: 26/292

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 0
Juli 2020
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Mein Name ist Martina, ich bin zweifache Mama und gehe ganz stark auf die 40 zu. Bereits als Teenager habe ich Bücher für mich entdeckt und sie regelrecht verschlungen. Für mich gab und gibt es nichts besseres, als in fantastische Welten abzutauchen und so ein wenig Abstand vom Alltag zu bekommen.  

Auch wenn ich am liebsten verschiedenste Arten von Fantasy-Romanen lese, so unternehme ich regelmäßig Ausflüge in andere Genre. Ob romantisch, historisch, humorvoll oder spannungsgeladen – ich liebe es, mich von fingerfertigen Wortakrobaten in den Bann ziehen zu lassen.

Zudem liebe ich es, mit meinen beiden Kindern gemeinsam die wunderbare Vielfalt der Buchwelt zu entdecken, warum ich in der letzten Zeit auch vermehrt Kinderbücher lese und mich von ihrer Magie mehr und mehr verzaubern lasse.

Zitiert

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen.

Lao-Tse

Letzte Rezension

Die Meisterin: Der Beginn - Markus Heitz

Die Meisterin: Der Beginn
von Markus Heitz

Wirklich grandios

Mit seiner unglaublichen Sprachfertigkeit hat mich Markus Heitz wieder einmal in seinen Bann gezogen. Sein Stil ist vielseitig, stimmungsvoll und selbst geschichtliche Exkurse verpackt er so geschickt, dass sie sich perfekt in die Story betten.

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss - Alana Falk

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss
von Alana Falk

Verboten gut

Wie verhängnisvoll ein einziger Kuss sein kann, wissen wir alle, doch wenn es sich um den Kuss einer Rachegöttin handelt, ist dein Schicksal besiegelt. Normalerweise wählt Erin ihre „Opfer“ gezielt und die wenigsten würden diesen Typen auch nur eine Träne nachweinen, doch manchmal ändert eine einzige Begegnung alles.

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten - Mary E. Garner

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten
von Mary E. Garner

Es geht spannend weiter ...

Was habe ich diese Fortsetzung herbeigesehnt … Und soviel sei schon mal verraten: Ich wurde nicht enttäuscht.

Statistik

Rezensionen345
Fragen2
Artikel0
Kommentare326
Bewertungen340
Bücher in den Regalen403
Badges52
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Martina Suhr