Buchseite

MarTina3

Letzte Rezension

Ellas verrückt-verrutschtes Leben -

Ellas verrückt-verrutschtes Leben
von Miriam Mann

ein fantasievoller und unterhaltsamer Auftakt

Ella ist mit ihrer Familie gerade aufs Land gezogen. Während alle anderen Familienmitglieder begeistert von ihrem neuen Zuhause sind, möchte Ella den Umzug am liebsten ungeschehen machen. Als sie unfreiwillig die Rutsche im Garten benutzt, scheint sich plötzlich die letzte halbe Stunde zu wiederholen. Nach kurzem Entsetzen muss die Theorie natürlich überprüft werden.

Strangeworlds - Öffne den Koffer und spring hinein! - L. D. Lapinski

Strangeworlds - Öffne den Koffer und spring hinein!
von L. D. Lapinski

Öffne den Koffer und spring hinein!

Die 12jährige Flick ist gerade erst mit ihrer Familie umgezogen. Bei einer ihrer Stadttouren betritt sie das Reisebüro Strangeworlds. Und damit beginnt ein großes Abenteuer. Es handelt sich hier nämlich im ein Reisebüro der Strangeworlds-Gesellschaft. Dort kann man mit Hilfe von Koffern in andere Welten reisen.

Alea Aquarius. Die Songs -

Alea Aquarius. Die Songs
von Tanya Stewner

total gelungen

Nachdem in den Alea Aquarius Büchern immer wieder ganz tolle Liedtexte der Alpha Cru vorkamen, war ich total gespannt auf diese CD. Die Textauszüge waren dabei immer total schön, daher war ich neugierig, wie diese dann klingen. Ich finde die CD total gelungen. Die Lieder sind abwechslungsreich, jedes ist ein bisschen anders.