Martinchen

Letzte Rezension

Mord im Sinn - Rhy Bowen

Mord im Sinn
von Rhy Bowen

Betsy in Gefahr

"Als eine glamouröse Amerikanerin im beschaulichen walisischen Dorf Llanfair auftaucht und von faszinierenden spirituellen Kräften spricht, ist Bar-Dame Betsy Edwards begeistert. Sofort nimmt sie eine Stelle im neu eröffneten New-Age-Center „Heiliger Hain” an. Natürlich denken alle anderen Dorfbewohner – inklusive Constable Evan Evans –, dass Betsy den Verstand verloren hat.

Ein anständiger Mensch - Jan Christophersen

Ein anständiger Mensch
von Jan Christophersen

Davor und Danach

"Als Autor mehrerer Bestseller zu Fragen des Anstands und langjährig verheirateter Mann wähnt Steen Friis sich in einer Welt der eindeutigen Antworten. Doch die Ereignisse weniger Herbsttage genügen, um all seine Werte infrage zu stellen.

Die Wunder Jesu - Fabian Brand

Die Wunder Jesu
von Fabian Brand

Die Wunder Jesu

"»Man muss schon mit dem Wunderbaren rechnen, damit es überhaupt geschehen kann.« – Die Gedanken von Fabian Brand zu den Wundern Jesu wirken ungewöhnlich und überaus erfrischend. In diesem Buch geht er den biblischen Berichten von Jesu Wundern nach und zeigt: überall spielen der Glauben und das Vertrauen eine wichtige Rolle.