Buchseite

martins_buecherbox | Ich bin Buchblogger. Lieblingsgenres : Jugendthriller + Fantasy

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

martins_buecherbox liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 8

Letzte Rezension

Children of Blood and Bone - Tomi Adeyemi

Children of Blood and Bone
von Tomi Adeyemi

Spannendes neues Fantasyjugendbuch, mal abseits vom Mainstream

Schon das Cover fand ich bei diesem Buch unglaublich. Schön, spannend und mystisch war es für mich. Es hat mich direkt erwartungsvoll auf den Inhalt gemacht. Auch der Reihentitel "Children of Blood and Bone" fand ich unglaublich actionreich, wobei es ja etwas nach viel Blut klingt, aber in Wirklichkeit bedeutet das etwas ganz anderes. "Goldener Zorn" klingt auch schön.

Das Koeberg Projekt - Matthias Boll

Das Koeberg Projekt
von Matthias Boll

Ein Thriller, bei dem es um alles geht...

Wissenschaftler Frank Sattler wird von seiner Firma Chemcons nach Südafrika versetzt, um sich um die afrikanischen Kunden zu kümmern und das Atomkraftwerk Koeberg für einen Auftrag zu gewinnen. Doch der Direktor des Atomkraftwerks verhält sich aggressiv gegenüber Sattler.

Das Buch der Schurken - Martin Th. Pesl

Das Buch der Schurken
von Martin Th. Pesl

Die 100 fiesesten Schurken vereint...

Stell dir vor, in Herr der Ringe gibt es keinen Sauron. Frankenstein (oder sein Monster - wer der Schurke ist kann man sich selbst aussuchen) gibt es nicht. Alice würde nie auf die Herzkönigin treffen und Mogli müsste nicht vor Schir Khan fliehen. Langweilig wäre es in der Literatur. 

Letzte Artikel

Alle Artikel
Michaela Weiß ist eine deutsche Autorin, die für den Brighton Verlag schreibt und 2018 ihren Debütroman geschrieben hat.

"Ich wusste lange nicht, wie das Buch enden würde"

Michaela Weiß im Interview

Michaela Weiß hat vor kurzem ihren Debütroman veröffentlicht. Ihr Buch "Vielleicht sind wir alle Monster" fand ich echt gut. Jetzt hat Michaela Weiß exklusiv für diesen Blog ein Interview gegeben, bei dem sie mir vieles über sich und ihre Bücher erzählt hat. Mehr lesen

15.09.2018

Statistik

Rezensionen26
Fragen0
Artikel1
Kommentare22
Bewertungen15
Bücher in den Regalen40
Badges23
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit martins_buecherbox