MarySophie | Buchliebhaberin, stolze Wellensittichbesitzerin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

MarySophie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich war noch nie in der Lage, sonderlich viel zu meiner eigenen Person zu sagen.

Mein Name ist Maria, ich bin in Thüringen geboren, aufgewachsen und studiere derzeit auch dort. Ich liebe den Herbst und Winter, bin eine passionierte Leserin und liebe es, Serien zu schauen.

Letzte Rezension

Das Glück der fast perfekten Tage - Fioly Bocca

Das Glück der fast perfekten Tage
von Fioly Bocca

Enttäuschend

Handlung:
Anitas Mutter hat Krebs. Unheilbar, ihr Zustand wird immer schlechter. Darauf ist Anita nicht vorbereitet, sie will die Krankheit der Mutter nicht wahrhaben und hat den festen Glauben daran, dass sie überleben wird. Deshalb versucht sie auch, ihrer Mutter positive Gedanken zu machen. An eine Hochzeit, Enkelkinder, großen beruflichen Erfolg.

Das Novembermädchen - Katrin Tempel

Das Novembermädchen
von Katrin Tempel

Gelungene Geschichte rund um Lina Morgenstern

Handlung:
1866, zur Zeit des Deutschen Krieges

Die Frauen vom Löwenhof - Mathildas Geheimnis
von Corina Bomann

Sehr spannend

Handlung:
Südschweden 1931

Statistik

Rezensionen103
Fragen2
Artikel0
Kommentare21
Bewertungen98
Bücher in den Regalen95
Badges24
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MarySophie