Buchseite

Matzbach | schlicht und einfach: Bücherliebhaber

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Matzbach liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Besser ein Messer als ein Wort. Ein Messer kann stumpf sein. Ein Messer trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort

Hilde Domin, Unaufhaltsam

Letzte Rezension

Olympia
von Volker Kutscher

Würdige Fortsetzung

Im achten Roman Volker Kutschewrs mit dem, wie sich zeigt, doppeldeutigen Titel "Olympia" geht es für Gereon Rath um alles. Nachdem er am Ende des Vorgängerromans vom Regen in die Traufe gekommen ist, weil er zwar den Erpresser von Marolw zur SS in Gestalt von Sebastian Tornow gewechselt hat, aber eben nicht seine Erpressbarkeit hatte beseitigen können.

Die Gräber der Verdammten - Christopher J. Sansom

Die Gräber der Verdammten
von Christopher J. Sansom

Das lange Warten hat sich gelohnt

Nach langer Zeit hat C.J. Sansom endlich wieder einen Shardlake-Roman geschrieben.

Schwarzer Donnerstag - Gunnar Kunz

Schwarzer Donnerstag
von Gunnar Kunz

Unterweltkrieg oder Familientragödie

Im April 1929 wird die Leiche des Rauschgifthändlers und Zuhälters Rasmus Gehler aufgefunden. Kommissar Gregor Lilienthal, der noch an den moralischen Folgen seines letzten Falles zu knapsen hat, kommt bei den Ermittlungen nicht so recht voran, da es beinahe zu viele Spuren gibt, die in verschiedene Richtungen führen. War der Mord das Ergebnis eines Verteilungskampfes im Drogenmilieu?

Statistik

Rezensionen618
Fragen3
Artikel0
Kommentare65
Bewertungen831
Bücher in den Regalen654
Badges46
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Matzbach