Buchseite

Maulwurf

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Maulwurf liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Vielleserin!

Zitiert

Ich lese ,also bin ich !

Letzte Rezension

Midlife-Cowboy
von Chris Geletneky

Unterhaltsam, ohne Tiefgang!

Tillmann Klein ist verheiratet mit Sonja, hat zwei süsse Kinder und ein Reihenhaus mit Teich und Terrasse. Er könnte glücklich sein … aber in letzter Zeit fragt er sich des öfteren, ob das alles war? Tillmann fühlt sich wieder jung und begehrt, als Larissa, seine neue Assistentin Interesse an ihm zeigt.

Ostseerache - Eva Almstädt

Ostseerache
von Eva Almstädt

Starke Hauptfigur!

Im kleinen Dorf Niensühn an der Ostsee wird eine Frau tot in ihrer Küche aufgefunden. Da sie sich vor kurzem von ihrem Mann getrennt hat und alleine lebt, liegt der Verdacht nahe, dass sie schon längere Zeit dort liegt. Tatsächlich wurde sie vergiftet, wie die Untersuchungen ergeben.

Der Keller - Sabine Thiesler

Der Keller
von Sabine Thiesler

Ein Auge zudrücken...

In der Nähe von Florenz residiert ein Pärchen in einem wunderschönen Palazzo. Was wie ein Märchen klingt, entpuppt sich für viele Frauen als Todesfalle. So auch für die Lehrerin Hannah, die Hals über Kopf in die Toscana fliegt um ihrer kranken Mutter beizustehen. Obwohl sie schwanger ist, unter Flugangst leidet und ihr Mann Heiko dagegen ist.Doch Hannah kommt nie bei ihren Eltern an.

Statistik

Rezensionen359
Fragen0
Artikel0
Kommentare24
Bewertungen688
Bücher in den Regalen334
Badges48
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Maulwurf