Buchseite

Max S.

Letzte Rezension

Nothing more
von Anna Todd

Nothing more bietet alles, was man von Anna Todd erwartet außer... naja, außer einer spannenden Story.

Nothing more bietet alles, was man von Anna Todd erwartet außer... naja, außer einer spannenden Story.

Die ist diesmal nicht überzeugend. Die Charaktere werden jedoch sehr lebendig erklärt und auch das Setting ist sehr schön. Aber so wirklich mitreißend ist die Handlung eben nicht.

Hundegeschichten -

Hundegeschichten
von

Aber ein absolutes Muss ist es für alle hundeliebhabenden Leseratten

Dieses Buch kommt so liebenswert daher und hält was der erste Eindruck verspricht.

Es ist ein Buch, für alle, die gerne lesen und außerdem für alle Hundemenschen. Aber ein absolutes Muss ist es für alle hundeliebhabenden Leseratten. 

Es sind schöne und kleine Geschichten, sodass man diese auch schnell gelesen hat, wenn man eine kurze Auszeit genießen möchte. 

Everflame 03 - Verräterliebe - Josephine Angelini

Everflame 03 - Verräterliebe
von Josephine Angelini

... ein gelungener Abschluss

Ich will - wie ja eigentlich immer - nichts zum Inhalt sagen. Verräterliebe sollte man, meiner Meinung nach, auf jeden Fall lesen, wenn man bereits die ersten Bände kennt, denn es ist wirklich ein gelungener Abschluss. Die Geschichte wirkt rund und auch zu Ende erzählt.