Sessel

Maximilian der Bücherfan | Ich lese und schreibe gerne.

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Autor:
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Marie Lu
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 204
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: 15/368

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 3
April 2019
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Herzlich Willkommen auf diesem Profil,

Es freut mich das ihr auf meinem Profil vorbeischaut. Wasliestdu? Gibt mir die Möglichkeit mit anderen die dieselbe Interesse haben zu kommunizieren! Danke! 

Zu mir:

- Ich schreibe gerne

-Sport- nie im Leben!!!

-Lesen, Lesen, Lesen...

Schreibt mich doch gerne mal an, für fragen stehe ich immer offen!

Das war es für das erste mal von mir.

Frohes Lesen!

 

 

Zitiert

Nach all dieser Zeit? Immer!

Harry Potter, J.K. Rowling

Letzte Rezension

Die Blutrache der Hexe - Nina Nübel

Die Blutrache der Hexe
von Nina Nübel

Spitze! Sehr viel Spannung...

Der Inhalt des Buches war unberechenbar, was ein Grund dafür ist dass mir das Buch gefiel. Man wusste nicht ob sich alles nochmal wendet. Die Situationen sind gut beschrieben, sodass man einige Dinge beser versteht. Der Schreibstil fällt einem sofort ins Auge. In dem Buch wurde ein eher flüssiger Schreibstil benutzt was wirklich nur wenige Autoren schaffen.

Warcross - Das Spiel ist eröffnet - Marie Lu

Warcross - Das Spiel ist eröffnet
von Marie Lu

Spannend aber manchmal kleine Fehler

Geschrieben wurde Warcross von Marie Lu. Das Buch ist ein Jugendbuch. Veröffentlicht wurde das Buch 2017 und der zweite Teil 2019 bei dem Loewe Verlag. Es geht um Emika Chen die anfangs der Geschichte fast in der Gosse sitzt, weil sie mit ihrer Kopfgeldjagd für die Polizei nicht all ihre Schulden bezahlen kann. Zurzeit lief die Warcross Weltmeisterschaft.

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes
von Joanne K. Rowling

Durchgehend Spannung!

Gut... Fangen wir mit dem positiven an, es ist mein auf jedenfalls mein zweit lieblings Harry Potter Buch und es ist spannend. Die Handlung ist gut formuliert sodass man wirklich mitfühlt. Das man immer denkt: ,,Oh Nein" oder: ,,Ja, endlich...'' aber trotzdem finde ich das die Handlung manchmal etwas unstrukturiert und kompliziert.

Statistik

Rezensionen8
Fragen13
Artikel0
Kommentare189
Bewertungen15
Bücher in den Regalen38
Badges34
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Maximilian der Bücherfan