Maya Rottenmeier | Ich bin immer lesehungrig

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Maya Rottenmeier liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo, Bücher gehören zu meinem Leben, wie die Luft zum Atmen. Ich lese sehr gerne Liebesromane, mit und ohne Happyend. Mit und ohne explizite Szenen. Daneben mag ich auch Thriller und Krimis. Ich poste auch fleißig auf meinem Instagram-Kanal buchblog_lesehungrig und meinem Blog lesehungrig.de.

Letzte Rezension

Ein bisschen Liebe, bitte! (Verliebt in Eden Bay 5) (Chick-Lit;Liebesroman) - Saskia Louis

Ein bisschen Liebe, bitte! (Verliebt in Eden Bay 5) (Chick-Lit;Liebesroman)
von Saskia Louis

Träumen ist unbedingt erwünscht

Menschen ohne Träume sind wie Bücher ohne Worte. by lesehungrig

Winterzauber in Mayfair - Mandy Baggot

Winterzauber in Mayfair
von Mandy Baggot

Ein Buch zum Träumen

Nicht viele Bücher schaffen es nachts in mein Bett, um mich vom Schlafen abzuhalten, aber dieses gehört definitiv dazu.

Unendlich funkenhell - Michelle Schrenk

Unendlich funkenhell
von Michelle Schrenk

Lass dich vom Funkenfliug entzünden

Beim Lesen der ersten Seiten schießt mir durch den Kopf, dass es Zeit wird, dass endlich jemand diese Geschichte erzählt. Für mich fühlt es sich an, als ob sie wirklich geschehen, und nur in Vergessenheit geraten ist. Dabei breitet sich ein warmes Gefühl in mir aus, das mich vollkommen ausfüllt. Endlich rutscht alles an seinen Platz, wie es schon seit langer Zeit vorherbestimmt ist. 

Statistik

Rezensionen177
Fragen0
Artikel0
Kommentare37
Bewertungen177
Bücher in den Regalen142
Badges30
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Maya Rottenmeier