Buchseite

meg | Ich lese gern und viel und bin interessiert an allem Neuen

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2012
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 102
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

meg liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Benutzername ist meg. Ich lebe in einer großen Familie und habe trotzdem Zeit jeden Abend zu lesen. Besonders gerne lese ich Jugendbücher aber auch Romane, Frauenliteratur.....  Mein Fall sind nicht- Historische Romane.

Meine Lieblingsautorin ist Astrid Lidgren. Ihre Bücher sammle ich.

Zitiert

Sei frech und wild und wunderbar

Astrid Lindgren

Letzte Rezension

Der Verein der Linkshänder - Håkan Nesser

Der Verein der Linkshänder
von Håkan Nesser

Van Veederen ermittelt wieder

Noch einmal ermittelt der pensionierte van Veeteren in einem Mordfall. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin ermittelt der 75 jährige Komissar in einem Fall, der mit einem Mordfall zusammenhängt, den er vor Jahren bearbeitet hat. Das Buch ist angenehm geschrieben und gut und auch einfach zu lesen.

Rapunzel, mein - Lars Schütz

Rapunzel, mein
von Lars Schütz

Marchenhafter Mord

"Rapunzel mein" ist der zweite Band des Profilerteams Wyler und Grall, der erste, den ich gelesen habe. Da die Handlung aber in jedem Band für sich abgeschlossen ist, ist das kein Problem. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten in die Geschichte hinein zu kommen, da die Kapitel sehr kurz waren und auf jeweils anderen Handlungsebenen spielten.

Der kleine Hui Buh - Verspukt und zugehext! - Ulrike Rogler, Simone Veenstra

Der kleine Hui Buh - Verspukt und zugehext!
von Ulrike Rogler Simone Veenstra

Statistik

Rezensionen61
Fragen1
Artikel0
Kommentare146
Bewertungen79
Bücher in den Regalen71
Badges41
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit meg