Buchseite

meg | Ich lese gern und viel und bin interessiert an allem Neuen

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2012
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 102
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: /272
  • Seiten: /32

Lese-Challenges

Über mich

Mein Benutzername ist meg. Ich lebe in einer großen Familie und habe trotzdem Zeit jeden Abend zu lesen. Besonders gerne lese ich Jugendbücher aber auch Romane, Frauenliteratur.....  Mein Fall sind nicht- Historische Romane.

Meine Lieblingsautorin ist Astrid Lidgren. Ihre Bücher sammle ich.

Zitiert

Sei frech und wild und wunderbar

Astrid Lindgren

Letzte Rezension

Happy Ever After - Wo das Glück zu Hause ist - Jenny Colgan

Happy Ever After - Wo das Glück zu Hause ist
von Jenny Colgan

Büchertraum

In "Happy Ever After" erfüllt sich die Bibliothekarin Nina nachdem die Bücherei, in der sie bisher gearbeitert hat, geschlossen worden ist ihren Traum und eröffnet einen Bücherbus. Da es in ihrer Heimstadt nicht möglich ist, geht sie dafür aufs Land. 

Milchmann - Anna Burns

Milchmann
von Anna Burns

Hat mich nicht beeindruckt

Mir hat der Milchmann nicht gefallen, die Erwartungen durch Waschzettel und Leseprobe nach einem lesenswerten interessanten Roman haben sich leider nicht erfüllt.Die Geschichte an sich ist meiner Meinung nach gar nicht richtig in Schwung gekommen, es wurde so viel "herumgeschwafelt", daß ich gar keine Lust hatte weiter zu lesen.

Familie von Stibitz - Der Riesenlolli-Raub - Anders Sparring

Familie von Stibitz - Der Riesenlolli-Raub
von Anders Sparring

Minikriminalfall mit Spass

Familie von Stibitz ist eine ganz besondere Familie, eine Familie, in der alle stehlen, lügen und betrügen außer dem Sohn Ture.

Statistik

Rezensionen77
Fragen1
Artikel0
Kommentare179
Bewertungen95
Bücher in den Regalen79
Badges43
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit meg