Buchseite

meg | Ich lese gern und viel und bin interessiert an allem Neuen

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

meg liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Benutzername ist meg. Ich lebe in einer großen Familie und habe trotzdem Zeit jeden Abend zu lesen. Besonders gerne lese ich Jugendbücher aber auch Romane, Frauenliteratur.....  Mein Fall sind nicht- Historische Romane.

Meine Lieblingsautorin ist Astrid Lidgren. Ihre Bücher sammle ich.

Zitiert

Sei frech und wild und wunderbar

Astrid Lindgren

Letzte Rezension

Mit jedem Jahr - Simon Van Booy

Mit jedem Jahr
von Simon Van Booy

Berührend

Harvey hat mit 6 Jahren bei einem Unfall ihre Eltern verloren und nach einigen Umwegen wird der unstete "Knacki" Harry ihr neuer Vater. Als Harvey erwachsen ist, lädt sie ihren Vater zu sich nach Paris ein und zeigt ihm ihr Leben. In vielen kleinen Dingen wird die Liebe der beiden zueinander beschrieben.

Wünsche, die uns tragen - Kathryn Hughes

Wünsche, die uns tragen
von Kathryn Hughes

Beweegende Familiengeschichte

Das Buch "Wünsche die uns tragen" hat mir ausgesprochen gut gefallen. Jake, der Sohn von Beth und Michael ist sehr krank und braucht dringend eine neue Niere. Leider sind seine Eltern keine möglichen Spender und so macht sich Beth auf die Suche. Da ihr Vater unbekannt ist und ihre Mutter kurz zuvor gestorben sucht sie weitere Familienmitglieder, die als Spender in Frage kommen könnten.

Schluss mit Muss - Tanja Mairhofer

Schluss mit Muss
von Tanja Mairhofer

Statistik

Rezensionen30
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen29
Bücher in den Regalen24
Badges10
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit meg