mehrBüchermehr.... | Bookworm. The day needs more hours.

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 36/384

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher!!!!!!!!!!!!

Was ich gar nicht mag, wenn Menschen mit Bücher schlecht umgehen...... Zumindest in meinen Augen ist einen Buchfalz platt drücken, Seiten umknicken oder falten egal weshalb, Schutzumschläge beim lesen am Buch belassen, in ein Buch hinein schreiben oder unterstreichen (außer es ist ein Fachbuch dann aber bitte NUR mit Bleistift und dünn!!) schlechter Umgang mit einem Buch. Vielleicht denken manche jetzt, ich habe einen..... aber ich finde nun einmal das geschriebene/-druckte Wort kostbar und wertvoll und deshalb sollte man auch so damit umgehen!

in diesem Sinne, Allen auch weiterhin viel Spaß beim lesen und sich hier Anregungen und Informationen holen in dieser Community

:-)

PS.: Für mich ist das hier KEIN Wettkampf Wer die meisten Bücher liest!! Bei Rezensionen mag ich es gar nicht, wenn schon zu viel vom Inhalt verraten wird!

Zitiert

"Wann immer Du feststellst, dass Du auf der Seite der Mehrheit bist, wird es Zeit innezuhalten und nachzudenken!"

Mark Twain

Letzte Rezension

Throne of Truth - Pepper Winters

Throne of Truth
von Pepper Winters

Ein gelungener Abschlussband

meine Buch- und Leseeindrücke:

Das Cover passt auch beim zweiten Band perfekt zum Inhalt. Düster und trotzdem ansprechend wird Penn dargestellt auch wenn ich gestehen muss, dass er in meinem Kopf leicht anders aussieht. Es könnte aber auch an dem Hemd liegen, was er trägt. Zum Glück empfindet das aber jeder anders.

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren
von Ali Benjamin

Der erste große Verlust im Leben

meine Buch- und Leseeindrücke:

Wie ich genau auf dieses Buch aufmerksam geworden bin, kann ich gar nicht mehr genau beantworten. Auf jeden Fall hat mich das wunderschöne Cover mit einer Illustration von Terry Fan und Eric Fan, welches so perfekt zum Inhalt passt, magisch angezogen und die Leseprobe hat ihr übriges getan.

Orcasommer - Sabine Giebken

Orcasommer
von Sabine Giebken

Ein unvergesslicher „erster“ Sommer

meine Buch- und Leseeindrücke:

Auf dieses Buch bin ich vor allem durch den Titel aufmerksam geworden und das perfekt dazu passende Cover. Der Schutzumschlag hat eine tolle Farbwahl in Pastelltönen erhalten und einer der Hauptakteure ist ebenfalls gleich mit zu sehen.

Statistik

Rezensionen177
Fragen1
Artikel0
Kommentare1731
Bewertungen1955
Bücher in den Regalen2052
Badges62
Freunde33

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mehrBüchermehr....