mehrBüchermehr.... | Bookworm. The day needs more hours.

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 36/384
  • Seiten: 2/530

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher!!!!!!!!!!!!

Was ich gar nicht mag, wenn Menschen mit Bücher schlecht umgehen...... Zumindest in meinen Augen ist einen Buchfalz platt drücken, Seiten umknicken oder falten egal weshalb, Schutzumschläge beim lesen am Buch belassen, in ein Buch hinein schreiben oder unterstreichen (außer es ist ein Fachbuch dann aber bitte NUR mit Bleistift und dünn!!) schlechter Umgang mit einem Buch. Vielleicht denken manche jetzt, ich habe einen..... aber ich finde nun einmal das geschriebene/-druckte Wort kostbar und wertvoll und deshalb sollte man auch so damit umgehen!

in diesem Sinne, Allen auch weiterhin viel Spaß beim lesen und sich hier Anregungen und Informationen holen in dieser Community

:-)

PS.: Für mich ist das hier KEIN Wettkampf Wer die meisten Bücher liest!! Bei Rezensionen mag ich es gar nicht, wenn schon zu viel vom Inhalt verraten wird!

Zitiert

"Wann immer Du feststellst, dass Du auf der Seite der Mehrheit bist, wird es Zeit innezuhalten und nachzudenken!"

Mark Twain

Letzte Rezension

Clans von Cavallon (1). Der Zorn des Pegasus - Kim Forester

Clans von Cavallon (1). Der Zorn des Pegasus
von Kim Forester

Ein absolut gelungener Auftakt!

- SPOILERFEI -

meine Buch- und Leseeindrücke:

Ein Titel der neugierig macht und noch dazu ein wirklich schönes Cover mit tollen Details, unter anderem durch die Tiefprägung und Goldfolie. Das waren die Gründe warum ich dieses Buch unbedingt lesen wollte.

Weil es Liebe ist - Christina Lauren

Weil es Liebe ist
von Christina Lauren

Von den Zielen im Leben und anderen Dingen!

- SPOILERFEI -

meine Buch- und Leseeindrücke:

Da es das neue Buch des Autorinnen-Duos ist und ich bisher nur positive Erfahrungen mit ihren Geschichten gemacht habe, musste ich natürlich auch dieses Werk lesen.

Böse Jungs - Aaron Blabey

Böse Jungs
von Aaron Blabey

Auf die eigene Entscheidung kommt es an!

meine Buch- und Leseeindrücke:

Bei diesem Buch hat uns der Titel angezogen inklusive der Inhaltsangabe.

Auf 139 Seiten wird von Autor Aaron Blabey eine Story in Comicform erzählt, was vor allen Dingen Leseanfänger und auch Kindern die noch nicht so viel Text lesen möchten gefallen wird. Die Illustrationen sind ebenfalls von Aaron Blabey beigesteuert.

Statistik

Rezensionen188
Fragen1
Artikel0
Kommentare1946
Bewertungen1969
Bücher in den Regalen2088
Badges62
Freunde34

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mehrBüchermehr....