Sessel

Meiderich1902

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 78/400

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Nicole, ich bin 25 Jahre alt und studieren Lehramt für Berufskollegs. Ich komme aus der wunderbaren (...) Stadt Duisburg.

Mein größtest Hobby ist natürlich das Lesen, aber da ich zwei altdeutsche Schäferhunde besitze nehmen die beiden Fellknäule auch ganz schön viel meiner Zeit ein. Neben dem lesen und meinen beiden Hunde, bin ich absoluter Serien Junkie, Scrubs ( Gott habe die alten Folgen seelig), How I met your Mother und The Big Bang Theory zählen da zu meinen Lieblingsserien. Des weiteren bin ich Fan vom MSV Duisburg, den hier wahrscheinlich nur sehr wenige Leute kennen, aber das musste leider unbedingt gesagt werden.Kino und Musik gehören zu meinem erweitertem Interessenskreis und ich liebe ausgiebige Pärchen Spieleabende , ob nun an den neuen Medien wie XBox oder Playstation oder aber ganz altmodische Brettspiele ist dabei völlig egal.

Zitiert

„In three words I can sum up everything I've learned about life: 'It goes on'

Robert Frost

Letzte Rezension

Familie werden - Paar bleiben - Hans Jellouschek, Bettina Jellouschek-Otto

Familie werden - Paar bleiben
von Hans Jellouschek Bettina Jellouschek-Otto

Wenig hilfreich

Dieses Buch ist konzipiert als Ratgeber für werdende oder frisch gewordene Eltern. Es soll dabei helfen den Übergang von einer Paarbeziehung zu einer Familie erfolgreich zu meistern. Ich muss leider sagen, dass mir das Buch viel zu theoretisch geblieben ist und es extreme Längen hatte, die es mir wirklich schwer machten, dass Sachbuch zu beenden.

Geschenkt - Daniel Glattauer

Geschenkt
von Daniel Glattauer

Zwiegespalten

Ich bin bei David Glattauers neuem Buch „Geschenkt“ etwas zwiegespalten. Ich bin stark geprägt von den beiden Büchern „ Guten gegen Nordwind“ und „ Alle sieben Wellen“. Ich habe diese beiden Bücher verschlungen und hab seitdem immer wieder gehofft, wieder einmal ein ähnliches Buch von Glattauer zu lesen.

Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

Die Achse meiner Welt
von Dani Atkins

Rachel im Wunderland

Der Inhalt:

Statistik

Rezensionen18
Fragen2
Artikel0
Kommentare64
Bewertungen52
Bücher in den Regalen96
Badges29
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Meiderich1902