Buchseite

Meike Westermann (Buchhändler)

Favoriten

Meine Favoriten (122) – Meine Lieblingsbücher
Autor:
Seiten: 148
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 56
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 120
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 135
Erscheinungsjahr 0
Erscheinungsjahr 2019
Autor: John Higgs
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 484
Erscheinungsjahr 2016
Autor:
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 1993
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: /540

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 75
Gelesene Bücher: 81

Über mich

Ich arbeite seit 2004 bei der Mayerschen Buchhandlung. Nach Stationen in Bochum und Dortmund leite ich seit 2012 die Filiale in Kamen. Ich lese gern Bücher, die ein wenig skurril sind, über Sprachwitz verfügen und spannend sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Romane, Krimis, Sachbücher oder Jugendbücher handelt.

Letzte Rezension

Das Geheimnis um Dower House - Nicholas Blake

Das Geheimnis um Dower House
von Nicholas Blake

Ein sehr unterhaltsames Vergnügen

Ferguson O'Brien, hochdekoriertes Fliegerass aus dem 1. Weltkrieg und seines Zeichens Abenteurer, erhält seit geraumer Zeit Morddrohungen, die ihm prophezeien, dass am 2. Weihnachtstag sein letztes Stündlein geschlagen hätte.

Daher erbittet er die Hilfe von Nigel Strangeways, Privatdetektiv aus der besseren Gesellschaft, um dies möglichst zu verhindern.

Herzfaden - Thomas Hettche

Herzfaden
von Thomas Hettche

Zum Staunen ist man nie zu alt

Ich bin, wie Millionen anderer Kinder auch, mit der Augsburger Puppenkiste groß geworden. Dort vereinten sich viele Helden meiner Kindheit wie Jim Knopf, das Sams oder die Katze mit Hut. Man kann sagen, sie alle haben bleibenden Eindruck hinterlassen und das – da bin ich ganz sicher – nicht nur bei mir.

Das letzte Licht des Tages - Kristin Harmel

Das letzte Licht des Tages
von Kristin Harmel

Eine abwechslungsreiche Geschichte über Liebe, Verrat und Widerstand

Ines, eine junge Braut, unpolitisch und naiv, wird vom ersten Tag ihrer Ehe an mit der harten Realität des Lebens im Allgemeinen und der Arbeit auf einem Weingut im Besonderen konfrontiert. Damit ist sie heillos überfordert, hat sie ihr bisheriges Leben doch in einem wohlbehüteten Kokon verbracht.

Statistik

Rezensionen133
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen1297
Bücher in den Regalen4947
Badges46
Freunde48

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Meike Westermann