MeiLing Art

Letzte Rezension

Josh Carter und der Meister des Labyrinths - Markus Schütte

Josh Carter und der Meister des Labyrinths
von Markus Schütte

Für Phantasie: 1 mit Stern

Meine persönliche Meinung:

Anything for Love - Sarah Dessen

Anything for Love
von Sarah Dessen

Großartige Botschaft in schönem Liebes-und Familienroman

Meine persönliche Meinung:

Zu Sarah Dessen wurde mir schon schwärmerisch berichtet, was sie für wundervolle Romane schreibt. Allerdings eher in Richtung Jugendliteratur, doch das sollte mir "wurscht" sein: Wenn ich Lust auf ein gutes Buch habe, ist mir das Genre egal!

Die Wolfselbin - Susanne Ferolla

Die Wolfselbin
von Susanne Ferolla

Leider hat es mich nicht abgeholt...

Die Beschreibung zu den Büchern rund um "Die Wolfselbin" haben mich richtig neugierig gemacht, und ich habe mich sehr auf die Gesamtausgabe gefreut und auch gleich drauf gestürzt, als ich sie dann hier in Händen hielt. Ich bin jedoch sehr hin- und her gerissen, was meine Meinung dazu betrifft, das möchte ich näher erläutern.