Mein Bücherchaos | Ich bin eine bücherliebende Leseratte und Bloggerin :)

Favoriten

Meine Favoriten (62) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 426
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 428
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 427
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 428
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Mein Bücherchaos liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 15

Über mich

Letzte Rezension

Der verwunschene Gott - Laura Labas

Der verwunschene Gott
von Laura Labas

Sehr guter Auftakt

Jetzt zum Erscheinen vom vierten und letzten Band der "Von Göttern und Hexen" Reihe von Laura Labas, habe ich endlich den ersten Band "Der verwunschene Gott" gelesen. Seit der Erscheinung im Jahr 2017 stand er ungelesen in meinem Regal. Auch den zweiten Band habe ich schon seit der Erscheinung hier und Band 3 und 4 sind unterwegs zu mir.

Game of Gold - Shelby Mahurin

Game of Gold
von Shelby Mahurin

Wow!

Ich muss gestehen, dass ich "Game of Gold" lange nicht auf dem Schirm hatte. Das Cover hat mich nicht allzu sehr angesprochen und so habe ich auch den Klappentext nicht gelesen. Doch nachdem immer mehr Blogger von dem Buch schwärmten, habe ich ihn mir dann doch mal angesehen und war angefixt.

Rebel Soul - Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Soul
von VI Keeland Penelope Ward

Toller Reihenauftakt

Ich liebe die Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward! Egal ob als Autorenduo, oder einzeln, sie konnten mich bisher immer mit ihren Geschichten überzeugen. Und natürlich stand "Rebel Soul" seit der Ankündigung auf meiner Wunschliste. Nach der genialen Leseprobe freute ich mich noch mehr bei der Leserunde der Lesejury dabei zu sein.

Statistik

Rezensionen389
Fragen0
Artikel0
Kommentare103
Bewertungen392
Bücher in den Regalen735
Badges51
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mein Bücherchaos