Mein Bücherchaos | Ich bin eine bücherliebende Leseratte und Bloggerin :)

Favoriten

Meine Favoriten (62) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 426
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 428
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 427
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 428
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Mein Bücherchaos liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 22

Letzte Rezension

Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers - Laini Taylor

Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers
von Laini Taylor

Doofe Teilung

Nachdem mir die ersten beiden Bücher der "Strange the Dreamer" Reihe sehr gut gefielen, musste ich auch unbedingt den ersten Teil von "Muse of Nightmares" lesen. Wobei ich die Teilung der Dilogie immer noch sehr bescheiden finde. Immer hört es mitten in der Geschichte auf.

Vengeful - Die Rache ist mein - V. E. Schwab

Vengeful - Die Rache ist mein
von V. E. Schwab

Fantastische Fortsetzung

Ich liebte bereits die Weltenwanderer-Reihe der Autorin und auch der erste Band der Villains Reihe "Vicious" konnte mich absolut begeistern. Natürlich stand für mich sofort fest, dass auch die Fortsetzung "Vengeful" bei mir zeitnah nach der Erscheinung einziehen und gelesen werden muss.

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Pure Unterhaltung

Das Cover finde ich so toll *_* Ich liebe es. Ich weiß nicht was mich an dem Cover so begeistert, aber ich finde es einfach rundum schön. Ich finde schön, dass man die Gesichter/Köpfe der Beiden nicht sehen kann. So kann man sich selbst eine eigene Vorstellung machen ohne bei der Fantasie beeinflusst zu werden.

Statistik

Rezensionen399
Fragen0
Artikel0
Kommentare107
Bewertungen402
Bücher in den Regalen742
Badges51
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mein Bücherchaos