Buchseite

MeinSchreibtagebuch | Ist für jedes Genre zu haben

Favoriten

Meine Favoriten (22) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Amy Ewing
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

MeinSchreibtagebuch liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 75
Gelesene Bücher: 65

Über mich

Hallo, ich heiße Emily und lese (wer hätte es gedacht) sehr gerne.
Lieblingsgenres: Jugenroman, Fantasy, Thriller, Romantik

 

 

 

Zitiert

Bücher sind wie Schokolade für die Seele

Letzte Rezension

Good Night Stories for Rebel Girls 2 - Elena Favilli, Francesca Cavallo

Good Night Stories for Rebel Girls 2
von Elena Favilli Francesca Cavallo

Leseempfehlung! Sowohl für Mädchen, als auch Frauen!

100 Gutenachtgeschichten von 100 außergewöhnlichen Frauen. Alle waren entschlossen für ihre Träume zu kämpfen und sie sollen anderen Mädchen Mut machen, um dies auch zu schaffen. Von 60 Künstlern aus aller Welt wurden Persönlichkeiten wie J.K. Rowling bis hin zu Beyoncé illustriert.

Kurze Antworten auf große Fragen
von Stephen Hawking

Die wichtigsten Fragen unserer Zeit

In seinem letzten Buch reist Stephen Hawking mit uns ins Universum und berichtet über die wichtigsten Fragen der heutigen Zeit. Er erklärt die Folgen der menschlichen Forschung , was zum Beispiel technische Intelligenz bewirken kann, ob es einen Gott gibt und was sich in einem schwarzen Loch befindet. Dieses Buch ist ein Aufruf an alle, unseren Planeten zu schützen und zu handeln!

Mein Recht zu funkeln - Riccardo Simonetti

Mein Recht zu funkeln
von Riccardo Simonetti

Der Traum vom Berühmt sein mit einer wichtigen Message

Riccardos Traum ging in Erfüllung. Früher sehnte er sich danach die Glamourwelt zu betreten und wurde im Alltag wegen seinem Aussehen kritisiert. Trotzdem strebt er sein Ziel an, denn er möchte ein Star sein – leuchten. In diesem Buch verbreitet er die Massage „Sei du selbst und glaube an deinen Traum“

Statistik

Rezensionen142
Fragen1
Artikel0
Kommentare154
Bewertungen144
Bücher in den Regalen173
Badges43
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MeinSchreibtagebuch