Buchseite

MelaKafer | Lesen ist wie Kino im Kopf

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 470
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 312
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 409/512

Lese-Challenges

Über mich

Weiblich, Leseratte, verheiratet, zwei tolle Söhne. Lese quer durch alle Sparten,sehr gerne Krimis und Sachbücher.

Zitiert

Allways look on the bright side of life.

aus "Das Leben des Brian"

Letzte Rezension

Das Internat der bösen Tiere: Die Prüfung - Gina Mayer

Das Internat der bösen Tiere: Die Prüfung
von Gina Mayer

Einfallsreich und spannend - hat das Zeug zum Bestseller

Immer wieder gab es Kinder- und Jugendbücher, die meine Kinder und mich als Erwachsenen gleichermaßen begeistert haben. Da waren zum Beispiel die Narnia-Reihe, Momo, Krabat und natürlich Harry Potter. Bücher, die ich nicht mehr aus der Hand legen konnte und die ich auch mehrmals gelesen habe. Und das kommt wahrlich selten vor.

Handeln statt hoffen - Carola Rackete

Handeln statt hoffen
von Carola Rackete

Aufruf zum zivilen Ungehorsam – Zeit zu Handeln

Carola Rackete richtet mit ihrem Buch „Handeln statt Hoffen“ einen eindringlichen Aufruf zum Handel an ihre Generation, der letzten, der es ihrer Meinung nach, noch gelingen kann, das Ruder herum zu reißen. Denn nichts Geringeres als unsere Zukunft auf dem Planeten Erde steht auf dem Spiel. Unterstützt wird sie in ihrem Appell von der Autorin und Umweltaktivistin Anne Weiss.

Missing Boy - Candice Fox

Missing Boy
von Candice Fox

Candice Fox schreibt süchtig machende Thriller

Ein Junge verschwindet scheinbar spurlos aus einem Hotelzimmer, wo er mit anderen Jungs gespielt hat. Trotz Überwachungskameras hat keiner den Jungen gesehen. Seine Mutter wirkt kühl und distanziert und in den Augen der Medien viel zu wenig besorgt. Sie heuert den ehemaligen Polizisten, Ted Conkaffey an, um ihren Sohn zu finden und den Fall auf zu klären.

Statistik

Rezensionen172
Fragen0
Artikel0
Kommentare15
Bewertungen165
Bücher in den Regalen71
Badges33
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MelaKafer