Buchseite

Melanie Höller

Letzte Rezension

Bad Girls don't love - Daniela Felbermayr

Bad Girls don't love
von Daniela Felbermayr

Komplizierte Liebesgeschichte

Hallie hat nach der geplatzten Verlobung mit ihrem Ex und einigen anderen Männern, die noch nicht reif für eine Beziehung waren, die Schnauze voll. Sie datet unter falschen Namen Männer über das Dating-Portal Tinder, trifft sie nur ein mal und löscht danach ihre Handy-Nummer und blockiert die Männer bei Tinder.

Bad Bachelor - Stefanie London

Bad Bachelor
von Stefanie London

Ein schwieriges Paar

Darcy ist nach einer geplatzen Hochzeit eigentlich gar nicht gewillt, wieder einen Mann zu daten. Um ihre Bibliothek zu unterstützen, trifft sie sich mit dem meist gfehassten Mann in New York, der laut der App "Bad Bachelors" von vielen Frauen verurteilt wird.

Die Plotter - Un-Su Kim

Die Plotter
von Un-Su Kim

Die Welt der Auftragskiller

Direkt als erstes fällt einem die Seite des Buches auf: Die Seiten sehen aus, als wären sie mit Blut bespritzt. Das ist ein außergewöhnliches Design, was ich noch nie gesehen habe.