Buchseite

Melanie Höller

Letzte Rezension

Roman Quest - Flucht aus Rom - Caroline Lawrence

Roman Quest - Flucht aus Rom
von Caroline Lawrence

Ein interessantes Buch für Jugendliche

Die Aufteilung der Kapitel ist interessant gemacht. Dabei steht immer ein lateinisches Wort, dass am Ende des Buches erklärt wird. Die Geschwister sind sehr unterschiedlich: Fronto ist der Älteste, aber verträumt, realitätsfremd und sehr abergläubisch. Ursula ist sehr tierlieb und hat keine Ängste. Juba ist der verantwortungsvollste der Kinder.

Liebes Kind - Romy Hausmann

Liebes Kind
von Romy Hausmann

Sehr fesselnder Thriller

Das Cover macht noch einen relativ unscheinbaren Eindruck, ein Käfig und die Schrift sehen schon seltsam aus.

Der Beginn ist schon sehr merkwürdig: Eine junge Frau wird angefahren, ihre kleine Tochter ist dabei. Der Fahrer ruft den Krankenwagen, verschwindet aber schnell wieder. Das Mädchen, Hannah, erzählt, dass sie niemandem sagen darf, wo sie wohnen, da sie sich verstecken müssen.

Not My Type - Lucy Score

Not My Type
von Lucy Score

Witzig, spritzig, erotisch

Franchesca lebt in ärmlichen Verhältnissen und hat zwei Jobs, um ihren Studienkredit abzahlen zu können.
Aiden ist sehr reich und kann sich alles leisten, seine Familie hat ein riesiges Unternehmen.

Frankies Familie ist herrlich durchgeknallt, die Brüder sehr besorgt um ihre Schwester. Aidens Familie geht es nur ums Finanzielle.