melanie.erb | Leseratte, Serienjunkie, Irgendwas-mit-Medien-studierend

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1120
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 476
Erscheinungsjahr 0
Autor: E L James
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 502
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: 110/701

Lese-Challenges

Über mich

In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit eigentlich vor allem mit 2 Dingen: Büchern und Serien. Leider komme ich wegen meines Studiums nicht immer ganz so viel zum Lesen wie früher. Aber ich hoffe auf eine Zeit, in der 4-5 Bücher im Monat wieder möglich sind ;)

Im Genre bewege ich mich vor allem im Fantasy-Bereich, wobei mir auch zwischendurch ein Historien-, Erotik- oder Krimiroman ganz Recht kommen.

Zitiert

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Hermann Hesse

Letzte Rezension

Demonica 06. Reaver - Larissa Ione

Demonica, Reaver
von Larissa Ione

Eine düstere, erotische und doch romantische Liebesgeschichte

"Der Engel Reaver erfährt, dass Luzifer den er für vernichtet hielt, bald wiedergeboren werden wird - mächtiger und grausamer als je zuvor. Reaver ist überzeugt, dass allein die schöne Harvester die Rückkehr des Dämons verhindern kann.

Sonea - Die Hüterin - Trudi Canavan

Sonea - Die Hüterin
von Trudi Canavan

Erst Enttäuschung - Dann die große Überraschung

*Achtung, diese Rezension enthält teilweise Spoiler zu der ersten Trilogie der "GIlde der schwarzen Magier"

Die Nebel von Avalon - Marion Zimmer Bradley

Die Nebel von Avalon
von Marion Zimmer Bradley

Mein absoluter Favorit seit 10 Jahren

Im Alter von 15 Jahren wurde mir dieses Buch empfohlen und ich habe es verschlungen. Bradley schafft es, wie in all ihren Romanen, die ich bisher gelesen habe, die Welt aus Sicht einer Frau spannend und faszinierend zu erzählen, Ich habe dieses Buch verschlungen. Trotz über 1000 Seiten kann ich nur jedem empfehlen sich in die Welt von Avalon zu begeben.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen3
Fragen0
Artikel0
Kommentare2
Bewertungen8
Bücher in den Regalen109
Badges22
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit melanie.erb