Sessel

MelE

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 167
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Max Lucado
Seiten: 32
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

MelE liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

„Lesen öffnet Horizonte. Lesen verdeutlicht die Dinge und natürlich auch die eigenen Emotionen. Wenn man Buchseiten aufblättert, blättert man auch Facetten des Lebens auf, die man sonst vielleicht übersehen würde. Denn Lesen ist wie eine Lupe, die einem hilft, genauer hinzusehen."

Zitat aus Zwitschernde Fische

Letzte Rezension

The Black Coats - ... denn wir vergeben keine Schuld - Colleen Oakes

The Black Coats - ... denn wir vergeben keine Schuld
von Colleen Oakes

Im Schatten der Monarchen

"The Black Coats - ... denn wir vergeben keine Schuld" ist ein genial konstruierter Thriller, der mich nachdenklich stimmt, obwohl ich der Zielgruppe junger Leser_innen ab 14 Jahren längst entwachsen bin, schürt er in mir echte Wut.

Bis ihr sie findet - Gytha Lodge

Bis ihr sie findet
von Gytha Lodge

Zimmer 19 - Marc Raabe

Zimmer 19
von Marc Raabe

Überzeugt durch traumatische Begebenheiten in der Vergangenheit

"Zimmer 19" ist der zweite Band einer Thrillerreihe, wobei ich leider eingestehen muss, dass ich "Schlüssel 17" immer noch auf meiner Wunschliste habe und bisher nicht gelesen habe. Was dem Lesefluss des aktuellen Thrillers aber keinen Abbruch tut, da nur vereinzelnd auf den ersten Band der Reihe eingegangen wird.

Statistik

Rezensionen672
Fragen2
Artikel0
Kommentare322
Bewertungen647
Bücher in den Regalen433
Badges55
Freunde42

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MelE