Melli13

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 659
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2000
Autor: Dan Brown
Seiten: 750
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 210/315
  • Seiten: 1/365

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 45
Gelesene Bücher: 65
Dezember 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Ich bin 43 Jahre alt und bin eine kreative,

nicht Genre festgelegte alles Leserin.

Neben meiner Arbeit, habe ich eine kleine Familie und bewege

mich sehr gerne in der freien Natur.Sollte ich mal nicht auf dem Lesesofa

oder in meiner Hpllywoodschaukel  zu finden sein, befinde ich mich beim Dosen suchen,

bekannt auch unter dem Namen->Geocaching

 

 

Zitiert

Ein Buch das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen! <3

Friedrich Nietzsche

Letzte Rezension

Die Dienstagsfrauen, 4 Audio-CDs - Monika Peetz

Die Dienstagsfrauen, 4 Audio-CDs
von Monika Peetz

Ausflug oder Desaster

Mein Traum ist es den Jakobsweg irgendwann mal zu beschreiten und diese Damen tun es, aus Liebe, Freundschaft und Neugier.

Judith verliert durch eine Krankheit ihren Mann Arne, dieser musste deswegen einst diese Reise abbrechen, weil er zu schwach war.

Sylt oder solo - Claudia Thesenfitz

Sylt oder solo
von Claudia Thesenfitz

Wenn das Leben einen erreicht

Wenn das Leben einen voll im Griff hat und man das Gefühl hat man hat für nichts mehr Zeit und vergisst dabei sich selbst und das schöne leben was man einst zusammen hatte, dann wird es Zeit für den großen Knall.

Und den erleben Nina und Jan, die beiden leben auf Sylt und haben sich von Ninas Erbe eine Surfschule errichtet, doch diese hat die beiden Tag und Nacht im Griff.

Love, Simon (Filmausgabe) (Nur drei Worte - Love, Simon ) - Becky Albertalli

Love, Simon (Filmausgabe) (Nur drei Worte - Love, Simon )
von Becky Albertalli

Wie das Leben nun mal ist...

...wild und voll mit Abenteuern.

Simon ist 17 und hatte schon ein paar Freundinnen, aber nie war es das richtige, es fehlte immer was!

Simon ist schwul und die Reaktion auf sein ungewolltest coming out ist wirklich total unterschiedlich.

Einige stehen zu ihm, andere sind peinlich berührt und wenden sich ab.

Dabei ist das doch ganz normal.

Statistik

Rezensionen394
Fragen2
Artikel0
Kommentare663
Bewertungen643
Bücher in den Regalen719
Badges55
Freunde44

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Melli13