Melli13

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 659
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2000
Autor: Dan Brown
Seiten: 750
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Autor: Elsa Dix
    Seiten: 50/416

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 52
Gelesene Bücher: 8
Februar 2020
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Ich bin 43 Jahre alt und bin eine kreative,

nicht Genre festgelegte alles Leserin.

Neben meiner Arbeit, habe ich eine kleine Familie und bewege

mich sehr gerne in der freien Natur.Sollte ich mal nicht auf dem Lesesofa

oder in meiner Hpllywoodschaukel  zu finden sein, befinde ich mich beim Dosen suchen,

bekannt auch unter dem Namen->Geocaching

 

 

Zitiert

Ein Buch das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen! <3

Friedrich Nietzsche

Letzte Rezension

Ein halbes Herz - Sofia Lundberg

Ein halbes Herz
von Sofia Lundberg

Reise in ein Leben davor

Mein bisheriger Favorit in diesem Jahr.

Dieses Buch hätte ich weder wegen seiner Inhaltsangabe noch seines Covers gekauft.

...und ich bin so froh das ich es lesen durfte. Ein so lebendiges Buch habe ich selten gelesen.

Abby Lynn - Verschollen in der Wildnis
von Rainer M. Schröder

Wie ein neues Leben

Abby hat ein wundervolles Leben in Australien, mit ihrem ehemann hilft sie auf der Farm seiner Familie.

Es ist harte Arbeit, aber Abby ist nichts zu schwer.Der Sommer ist trocken und die Wiesen sind ausgedörrt, als dann ein großes Feuer ausbricht

und sie gezwungen sind, die Farm davor zu schützen,halten alle zusammen.

Das Mohnblütenjahr
von Corina Bomann

Wenn der Wille Stärker ist als die Liebe

Nicole ist allein bei ihrer Mutter aufgewachsen,von ihrem Vater weiß sie nichts und ihre Mutter hält sich stets verschlossen dem Thema gegenüber.

Doch dann kommt der Augenblick, da muß Nicole mehr über die Vergangenheit wissen,denn sie erwartet ein Kind,welches voraussichtlich herzkrank ist.

Statistik

Rezensionen406
Fragen2
Artikel0
Kommentare680
Bewertungen655
Bücher in den Regalen734
Badges55
Freunde44

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Melli13