Melli13

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 659
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2000
Autor: Dan Brown
Seiten: 750
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 90/304

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 45
Gelesene Bücher: 53
Oktober 2019
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Ich bin 43 Jahre alt und bin eine kreative,

nicht Genre festgelegte alles Leserin.

Neben meiner Arbeit, habe ich eine kleine Familie und bewege

mich sehr gerne in der freien Natur.Sollte ich mal nicht auf dem Lesesofa

oder in meiner Hpllywoodschaukel  zu finden sein, befinde ich mich beim Dosen suchen,

bekannt auch unter dem Namen->Geocaching

 

 

Zitiert

Ein Buch das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen! <3

Friedrich Nietzsche

Letzte Rezension

Die stille Kammer - Jenny Blackhurst

Die stille Kammer
von Jenny Blackhurst

Thriller im letzten drittel

Ein Thriller im letzten drittel deshalb,weil das Buch in den ersten beiden dritteln nur langsam anstieg. Der Spannungsboggen war seeeehr laaaang.

Zum Buch: Susanne wird bezichtigt ihren eigenen Sohn getötet zu haben und sitzt dafür sechs Jahre im Gefängnis.

Ihr Mann lässt sich während der Zeit scheiden und verschwindet von der Bildfläche.

Unbekannt verzogen - Tom Winter

Unbekannt verzogen
von Tom Winter

Was tun,wenn das Leben dazwischen kommt

Carol hat sich im Leben einfach immer falsch entschieden, sie hasst ihr Leben liebt weder ihren Mann noch ihre Tochter.

Der Freundeskreis der sie umgibt ist ihr zu primitiv und irgendwie war die Zeit, als sie jung war schöner. Wie gerne hätte Sie sich für Richardt entschieden, doch da war die Vernunft.

Wo immer du sein magst - Lisa Jewell

Wo immer du sein magst
von Lisa Jewell

Laaaangatmige Liebesgeschichte

Joy und Vince treffen sich das erstmal in ihrer Jugendzeit auf einem Campingplatz,haben eine wundervolle unvergessliche Nacht miteinander und am nächsten Tag ist der Wohnwagen zusammen mit Joy von seinem Platz verschwunden, nur ein verregneter Zettel, der kaum noch zu lesen ist zeigt das sie da war.

Statistik

Rezensionen384
Fragen2
Artikel0
Kommentare647
Bewertungen632
Bücher in den Regalen706
Badges55
Freunde44

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Melli13