Melli13

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 659
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2000
Autor: Dan Brown
Seiten: 750
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 45
Gelesene Bücher: 8
Februar 2019
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Ich bin 43 Jahre alt und bin eine kreative,

nicht Genre festgelegte alles Leserin.

Neben meiner Arbeit, habe ich eine kleine Familie und bewege

mich sehr gerne in der freien Natur.Sollte ich mal nicht auf dem Lesesofa

oder in meiner Hpllywoodschaukel  zu finden sein, befinde ich mich beim Dosen suchen,

bekannt auch unter dem Namen->Geocaching

 

 

Zitiert

Ein Buch das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen! <3

Friedrich Nietzsche

Letzte Rezension

Robin - High in the Sky - Charlotte Taylor

Robin - High in the Sky
von Charlotte Taylor

Kein Ziel ist zu weit

Robin kann gerade noch ein Unglück verhindern, unzwar ihr eigenes,sie hatte gehofft in Thomas die große Liebe gefunden zu haben,aber es war alles eine Lüge.

Sie flieht nach England zu ihrem Bruder Ian und lässt San Francisco hinter sich.

Hab und Gier - Ingrid Noll

Hab und Gier
von Ingrid Noll

Verlogenes Pack

Herrlich herrlich herrlich....

ich glaube wenn die Geschichten von Ingrid Noll in die falschen Hände kommen, dann wird eine Geschichte schonmal missverstanden.

Mit ihrem schwarzen Humor um das Erbe einer Villa, hat sie mich mal wieder zum schnellesen animiert, denn ich musste unbedingt wissen,wie es nun weitergeht.

Schöne Tage in Weimar - Susanne Falk

Schöne Tage in Weimar
von Susanne Falk

Auf den Spuren von Goethe,Schiller und ihrem"Schöpfer" Rietschel

Was für ein Aufwand war das bloß in damaligen Zeiten(wir befinden uns im Jahr 1852...) ein Denkmal zu erstellen und wieviele Leute da ein mitspracherecht

hatten, kein Wunder das die Künstler von einst dem Wahnsinn nahe waren ;)

Statistik

Rezensionen338
Fragen2
Artikel0
Kommentare557
Bewertungen587
Bücher in den Regalen652
Badges52
Freunde40

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Melli13