Melli13

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 659
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2000
Autor: Dan Brown
Seiten: 750
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 45
Gelesene Bücher: 23
April 2019
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Ich bin 43 Jahre alt und bin eine kreative,

nicht Genre festgelegte alles Leserin.

Neben meiner Arbeit, habe ich eine kleine Familie und bewege

mich sehr gerne in der freien Natur.Sollte ich mal nicht auf dem Lesesofa

oder in meiner Hpllywoodschaukel  zu finden sein, befinde ich mich beim Dosen suchen,

bekannt auch unter dem Namen->Geocaching

 

 

Zitiert

Ein Buch das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen! <3

Friedrich Nietzsche

Letzte Rezension

Glaube der Lüge, 1 MP3-CD
von Elizabeth George

Gr0ße Intrigen

Ein Mann wird tot in einem See aufgefunden.

Er ist der Neffe eines sehr bekannten und einflussreichen Mannes,Bernard Fairclough.

Er angagiert Thomas Lynley, der jeden verdacht des Mordes ausräumen soll,doch dieser kommt hinter eine Familienintrigie,wie sie

schlimmer nicht sein kann.

Alles wegen Aldi - Jan Freerk

Alles wegen Aldi
von Jan Freerk

So viele Fragen

Leonie wohnt in München und liebt ihren Job,mal mehr mal weniger und Bjarne wohnt in Kiel, er ist dort Selbständig.

Beide haben sich durch einen dummen Zufall bei Aldi kennengelernt und sich ineinander verliebt.

Seid Monaten pendeln sie an den Wochenenden per Bahn hin und her.

Gefährte der Nacht - Carrie MacAlistair

Gefährte der Nacht
von Carrie MacAlistair

Keine Spannung

Eine Geschichte,die weder einen besonderen Reiz ausübt, noch das sie einen mitnimmt.

Nora ist Illustratorin und flüchtet in die Highlands vor ihrem Ex, denn der kann die Trennung nicht überwinden und stellt ihr nach.

Nora kommt in dem alten einsamen Cottage ihrer verstorbenen Tante unter, mit dem sie viele schöne Stunden verbindet.

Statistik

Rezensionen354
Fragen2
Artikel0
Kommentare588
Bewertungen602
Bücher in den Regalen668
Badges53
Freunde43

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Melli13