melodram | literaturverliebt & filmbegeistert

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 158/480
  • Seiten: 7/455

Lese-Challenges

Über mich

Hallo liebe Buchmenschen,

mein Name ist Andrea, aber keiner nennt mich so.

Ich bin hier weil ich Bücher liebe. Ich liebe nicht nur Bücher, ich liebe es über sie zu sprechen, mich über sie zu ärgern, mich über sie zu freuen. Ich liebe Menschen die über Bücher sprechen und und und... :D

Am Liebsten lese ich klassische Literatur, Romane, Biographien oder auch mal einen guten Thriller. Manchmal wildere ich auch in anderen Genres, je nach dem was mir gerade so in die Hände fällt.

Ich lese auf Deutsch & auf Englisch, manchmal sogar auf Spanisch, wenn ich ganz viel Lust habe.. ;)

 

Falls ihr Fragen habt, oder einfach Lust habt mir eine Nachricht zu hinterlassen, fühlt euch frei.

Liebe Grüße, Andii

 

Zitiert

"maybe it is a lottery, but the universe makes it all even out in the end. the universe takes care of all its birds."

Wonder, R.J.Palacio

Letzte Rezension

Das Kind mit dem Spiegel - Thomas Martini

Das Kind mit dem Spiegel
von Thomas Martini

Poetisch! Wortgewaltig! Künstlerisch!

Ein Buch wie ein wundersamer Traum. Mit Worten jonglierend und einmaliger Sprache nimmt uns Thomas Martini mit auf eine verrückte Reise - zeigt uns Glück, Trauer und Tod und lässt uns mit seiner Poesie nicht mehr los! Eine Empfehlung für alle Poeten, Träumer und Grübler!

Layers
von Ursula Poznanski

Augmented Reality gone wild!

Ein spannender, kurzweiliger Thriller rund um das aktuelle Thema der "Augmented Reality". Nah am Zeitgeschehen zeigt Poznanski in elektrisierender Weise auf, dass nicht alle neue Technologien nur für das Gute und Positive eingesetzt werden können, sondern eben auch dazu missbraucht werden können, Menschen zu manipulieren und zu kontrollieren.

Das Dickicht - Joe R. Lansdale

Das Dickicht
von Joe R. Lansdale

Unverblümter Western: dreckig, brutal und irrsinnig komisch

Unverblümt und ohne Scham erzählt Lansdale die Geschichte des jungen Jack, der nach dem Verlust seiner Eltern kopfüber in ein waghalsiges Abenteuer geschmissen wird. Eigentlich auf dem Weg zu seiner Tante, zusammen mit seiner Schwester und seinem Grandpa, fällt die Truppe einem Überfall zum Opfer und so nimmt das Unglück seinen Lauf: 

Statistik

Rezensionen4
Fragen0
Artikel0
Kommentare165
Bewertungen86
Bücher in den Regalen131
Badges46
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit melodram