memory-star | liebt lesen :)

Favoriten

Meine Favoriten (20) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 237
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Ana Veloso
Seiten: 656
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 590
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 591
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 542
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Ian McEwan
    Seiten: 35/277

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 3
Juni 2020
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Ich bin 33 und habe mich gerade selbstständig gemacht - ich schreibe Kindergeschichten nach Maß. Ich lese für mein Leben gerne - in meinem Wohnzimmer habe ich mir eine kleine Bibliothek eingerichtet – die Regale platzen aber schon aus allen Nähten. Trotzdem bin ich immer weiter auf der Suche nach neuen Büchern und Geschichten. Wenn ich nicht lese, bin ich bei meinem Pferd oder gondel' mit meinem Mann und mittlerweile auch meiner kleinen Tochter in der Weltgeschichte herum :-)

Zitiert

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die gewaltigste.

Heinrich Heine

Letzte Rezension

LITTLE LIES - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - Megan Miranda

LITTLE LIES - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
von Megan Miranda

Wenn kleine Lügen ganz groß werden

Der Thriller "Little Lies - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" ist ein wirklich packender Roman von Megan Miranda.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, sie hat mich als Leserin von Anfang an gefesselt und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Schweige still - Michael Robotham

Schweige still
von Michael Robotham

Sehr gelungener Auftakt!

Der Roman "Schweige still" ist der Auftakt zu einer neuen Serie von Michael Robotham.

Er & Sie. Anatomie einer Liebe - Anna Herzig

Er & Sie. Anatomie einer Liebe
von Anna Herzig

Anatomie einer Liebe

Der Roman "Er & Sie - Anatomie einer Liebe" von Anna Herzig ist ein Roman voller Überraschungen.
Die Autorin überzeugt besonders durch ihren Sprachstil! Die Wechsel zwischen Er und Sie sind nicht nur inhaltlich, sondern vor allem sprachlich auffallend - meiner Meinung nach zeigt das Können!

Statistik

Rezensionen10
Fragen1
Artikel0
Kommentare774
Bewertungen403
Bücher in den Regalen699
Badges61
Freunde220

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit memory-star