Sessel

MercyforArael | Ewig nur am Schreiben und von den eigenen Chars genervt ;D

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Lynn Raven
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Lynn Raven
Seiten: 574
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Aerosmith
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Slash
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2006
Autor: Nikki Sixx
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 428
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 535
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Nikki Sixx
    Seiten: /224
  • Seiten: 170/720
  • Autor: Joe Perry
    Seiten: 5/432
  • Seiten: 51/460
  • Seiten: 170/480

Lese-Challenges

Über mich

Bin 27 Jahre jung, schreibe seit über 12 Jahren eigene Bücher und lese seit ich 7 bin voller Beisterung (trotz eigentlicher Legasthenie).
Bald möchte ich mein erstes Buch veröffentlichen und baue gerade zeitgleich mit meiner besten Freundin ein Projekt auf, bei dem wir Interessierten kostenlos unsere Geschichten anbieten möchten, die Website dazu ist nun auch gelaunched: https://das-bambusblatt.de/.
Dazu gibt es einen Blog. Leider funktioniert unsere URL in der vorgegeben Sparte auf WasLiestDu nicht, also habe ich hier den Link für euch: https://dasbambusblatt.home.blog/rezensionen/ Wer vorbeischauen möchte, kann dies gerne machen!

Und wer auf der Suche nach einem schönen Armband mit Geschichte ist, der kann hier mal reinschauen ;) https://www.etsy.com/de/shop/KeithLeBambou 

Zu mir: Ich liebe es zu schreiben, zu lesen, zu zocken, zu malen und zu kochen. Ich habe Haustiere, ich bin kein Fan von Süßigkeiten, liebe allerdings Kakao, dafür keinen Kaffee und Tee nur mäßig :)
Mein Buchgeschmack hat sich in der letzten Zeit sehr verändert, allerdings komme ich nicht dazu, meine Regale richtig zu aktualisieren. Außerdem liebe ich Engel, sofern es keine Putten sind ;)

Zitiert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

Edward George Bulwer-Lytton

Letzte Rezension

Die Stadt der gläsernen Träume - Linda Rottler

Die Stadt der gläsernen Träume
von Linda Rottler

Zwar Luft nach oben, ABER ein unglaublich schönes Debüt

Linda Rottler schaffte es, mit ihrem Roman eine Autorin beim dtv Verlag zu werden und diesen am 02.03.2020 als eBook zu veröffentlichen. Die gedruckte Version, rund um Nevyas Suche nach ihren gestohlenen Träumen, beglückt den Buchmarkt ab dem 23.10.2020 und steht für euch bereit, um in die Bücherregale gestellt zu werden und euch mit einer wunderschönen Geschichte verzaubern zu dürfen.

Paincakes und andere Kuriositäten - Elyseo da Silva

Paincakes und andere Kuriositäten
von Elyseo da Silva

Wer reisen will und es gerade leider nicht kann!

Gerade in Zeiten von Covid-19 leiden viele Menschen unter Fernweh. Wenn man nicht wirklich unterwegs sein muss, bleibt man lieber möglichst viel Zuhause, um sich selbst und auch andere zu schützen. Da kommt „Paincakes und andere Kuriositäten“ von Elyseo da Silva gerade Recht. Es erschien am 30.

King of Scars - Leigh Bardugo

King of Scars
von Leigh Bardugo

Bardugo hat es mal wieder geschafft!

Das Buch King of Scars fand über die Leserunde seinen Weg zu mir. Ein Buch, auf das ich mich bewerben musste, da ich gerade das Lied der Krähen gelesen hatte und bereits das Gold der Krähen in Händen hielt.

Statistik

Rezensionen22
Fragen8
Artikel0
Kommentare619
Bewertungen288
Bücher in den Regalen632
Badges57
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MercyforArael