Buchseite

merlin78

Favoriten

Meine Favoriten (95) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 364
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 506
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 337
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Anna Seidl
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

merlin78 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich freue mich auch auf euren Besuch auf meinem Blog: 

http://merlinsbuecher.blogspot.de/

oder bei Facebook: 

https://www.facebook.com/merlins.buecherkiste

Zitiert

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Mahatma Gandhi

Letzte Rezension

Just one breath -

Just one breath
von Claudia Balzer

Eine sehr bewegende Geschichte...

Mehr durch Zufall begegnen sich Casper und Eliott, doch alles was danach geschieht, ist einfach magisch. Noch nie hat Casper so empfunden. Er fühlt sich sofort von den blauen Augen Eliotts angezogen, die so viel Müdigkeit und Trauer aussprechen. Was hat diesen jungen Mann nur so müde werden lassen?

Immer ist ein verdammt langes Wort -

Immer ist ein verdammt langes Wort
von Sabine Schoder

Ein Roman, der tief bewegt...

Nach einem folgenschweren Unfall fällt es Rena schwer, sich in ihren Alltag einzufinden. Nicht nur steht ein Umzug an, auch ihre Mutter scheint noch entrückter zu sein als sonst. Doch dann passiert etwas, denn ein mysteriöser Junge taucht plötzlich auf ihrem Balkon auf, praktisch vom Himmel gefallen. Kick ist jung, hübsch und verzaubert Renas Welt auf eine ganz besondere Weise.

Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst. - Arno Strobel

Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst.
von Arno Strobel

Ein gelungener Thriller mit Spannungsgarantie!

Als Hendrik Zemmer von einer Not-OP nach Hause kommt, ist seine Verlobte spurlos verschwunden. Obwohl er sofort an ein Verbrechen denkt, glaubt ihm die Polizei zunächst nicht, denn es liegen keine Hinweise auf ein Verbrechen vor. Als Hendrik während seiner Recherchen auf die smarte Alexandra stößt, wird ein neuer Verdacht in ihm geweckt.

Statistik

Rezensionen612
Fragen4
Artikel0
Kommentare39
Bewertungen593
Bücher in den Regalen635
Badges59
Freunde68

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit merlin78