Buchseite

merlin78

Favoriten

Meine Favoriten (77) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 364
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 506
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Sarah Maas
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 337
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Anna Seidl
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

merlin78 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich freue mich auch auf euren Besuch auf meinem Blog: 

http://merlinsbuecher.blogspot.de/

oder bei Facebook: 

https://www.facebook.com/merlins.buecherkiste

Zitiert

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Mahatma Gandhi

Letzte Rezension

Verliebt für eine Weihnachtsnacht - Sarah Morgan

Verliebt für eine Weihnachtsnacht
von Sarah Morgan

Lebendig, authentisch und voller Gefühl!

Harriet Knight war noch nie die selbstbewusste junge Frau, die sie gerne wäre. Seit frühster Kindheit leidet sie unter Ängsten und hat deshalb auch damals gestottert. Doch das hat sie glücklicherweise inzwischen unter Kontrolle. Aber nun, nachdem ihre Zwillingsschwester Fliss ausgezogen ist, möchte sie etwas mutiger werden. Deshalb ruft sie kurzerhand die Harriet-Challenge ins Leben.

Lady ohne Furcht und Tadel - Lisa McAbbey

Lady ohne Furcht und Tadel
von Lisa McAbbey

Diese Geschichte hat mich verzaubert!

In letzter Sekunde gelingt der smarten 18-jährigen Samantha die Flucht aus London. Getarnt als junger Buchbinderlehrling reist sie unter dem Namen Samuel Hart mit der Kutsche nach Edinburgh. Dort will sie entfernte Verwandte ausfindig machen, bei denen sie fortan leben kann.

Oxen. Der dunkle Mann - Jens Henrik Jensen

Oxen. Der dunkle Mann
von Jens Henrik Jensen

Grandiose Fortsetzung mit gemeinem Cliffhanger!

Seit Niels Oxen der geheimen Organisation „Danehof“ gefährlich nah gekommen ist, versteckt sich dieser unter falschen Namen in einer einsamen Hütte. Nach wie vor ist halb Dänemark hinter ihm her. Aber keiner kann ihn ausfindig machen. Einzig die smarte Agentin Margrethe Franck schafft es, Oxens Position ausfindig zu machen. Doch dadurch gerät Oxen erneut in Gefahr und muss wieder untertauchen.

Statistik

Rezensionen485
Fragen4
Artikel0
Kommentare37
Bewertungen464
Bücher in den Regalen507
Badges58
Freunde68

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit merlin78