Buchseite

mesu

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 120
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 736
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 420
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: /384

Lese-Challenges

Zitiert

Ein Buch ist eine Leiter. Jede Sprosse, jede Seite bringt dich weiter, macht dich traurig oder heiter

Letzte Rezension

Die Runenmeisterin - Torsten Fink

Die Runenmeisterin
von Torsten Fink

Etwas gemächlicher als der erste Teil

Der zweite Band um die Runenmeisterin Ayrin konnte mich nicht ganz überzeugen. Obwohl die  Geschichte spannend ist, denn Ayrin wird von dem Hexenfürst verfolgt, der sie mit Hilfe der schwarzen Runen auf seine Seite ziehen will. Doch die gefährliche Reise mit Meister Maberic und der Wettlauf um das legendäre eiserne Buch sind teilweise gemächlich und nicht so fesselnd erzählt.

Sühnenacht - Peter Laws

Sühnenacht
von Peter Laws

Mysteriös und extrem spannend - Matt Hunter ist kultverdächtig

Dies ist der zweite Band der Reihe um den Ex-Pastor Matt Hunter. Diesmal wird er in einen bizarren Mord verwickelt.

Priest of Bones - Peter McLean

Priest of Bones
von Peter McLean

Priest of Bones, zu düster und derb brutal

Die Geschichte hat mich interessiert und  klang spannend. Doch der Schreibstil war für mich nicht ansprechend, die Handlung zu düster und brutal.

Die Protagonisten sehr unsympatisch und gewalttätig, leider konnte ich mich nicht dafür begeistern. Schade.

Statistik

Rezensionen259
Fragen0
Artikel0
Kommentare789
Bewertungen329
Bücher in den Regalen40
Badges47
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mesu