Buchseite

Mia

Letzte Rezension

Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit
von Virginia Boecker

Gute Dilogie ohne echten Überraschungseffekt

Meine Meinung: 
In den zweiten Teil der Witch Hunter Reihe konnte ich sehr gut starten, obwohl Band 1 schon eine ganze Weile her ist und ich wirklich nicht mehr viel wusste. Die Autorin macht es dem Leser aber leicht und baut gerade zu Beginn einige Rückblenden ein, die einem helfen, gut in die Geschichte zurück zu finden. 

See You in the Cosmos - Jack Cheng

See You in the Cosmos
von Jack Cheng

Tiefgängiges für Kids!

Meine Meinung:

Monsters of Verity - Dieses wilde, wilde Lied
von Victoria Schwab

Victoria Schwab durchbricht Muster

Meine Meinung: 
An Büchern von Victoria Schwab kann ich inzwischen einfach nicht mehr vorbeigehen. Ich mag ihre Geschichten einfach super gerne und obwohl ich Bücher normalerweise nur noch ertausche und gar nicht mehr kaufe, musste ich bei "Monsters of Verity" aber einfach zugreifen.