Buchseite

Mianna

Letzte Rezension

Witchmark
von C. L. Polk

Wahnsinnig spannend

Miles Singer lebt in einer Welt, in der Hexen und Magier die Jahreszeiten bestimmen. Sie sorgen dafür, dass in Aeland lebenswerte Bedingungen herrschen. Gleichzeitig gibt es Hexenprozesse, Verfolgung und Krieg. Miles hat seine Vergangenheit hinter sich gelassen und wird von dieser wieder eingeholt, als ein Hexer ihn als "Gesternten" erkennt.

Sich selbst vertrauen - Charles Pépin

Sich selbst vertrauen
von Charles Pépin

Das Selbstvertrauen der Serena Williams

Charles Pépin beschreibt in seinem Sachbuch/Ratgeber wie sich Selbstvertrauen entwickelt und wie man die Entwicklung von Selbstvertrauen beeinflussen kann. Seine Ausführungen schmückt er mit Erkenntnissen aus Philosophie, Psychologie und anderen Wissenschaften.

Die Leben danach - Thomas Pierce

Die Leben danach
von Thomas Pierce

Besonderes Thema, aber wirre Erzählung

Jim Byrd ist für kurze Zeit tod. Das er in diesen wenigen Minuten keine sinngebenden Nahtoderfahrungen gemacht hat, erschüttert ihn in seinen Grundfesten. Sein Leben in der alternden Kleinstadt Shula in den Staaten ist eintönig und scheinbar unbedeutend. Mit seinem Vater und einer früheren Freundin macht er sich auf die Suche nach dem Leben nach dem Tod.