Michelly | Gottes Werk und Teufels Beitrag

Favoriten

Meine Favoriten (97) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 729
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 606
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 912
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 150/272

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 52
Gelesene Bücher: 24
Juni 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Zwischen Bücherregalen fühle ich mich einfach wohl.

Bei mir findet sich immer mindestens ein Buch in meiner Tasche, denn Wartezeit wurde zum Lesen gemacht! Und Wartezeit lauert einfach überall...

Ich bin nicht an ein bestimmtes Genre gebunden, ich lese gerne querbeet. Des weiteren gehört das Fotografieren zu meinen Hobbies, ebenso wie das Gestalten von Fotobüchern. Ihr findet mich auch auf Instagram, als casa_obispo, ein kleines Profil rund um Bücher, Katzen und Reisen.

Ich wünsche allen Bücherfreunden lange Tage und angenehme Nächte. *Keep calm and follow the beam*

Zitiert

Books are uniquely portable magic

Stephen King

Letzte Rezension

Der Schattenmann - Lilly Frost

Der Schattenmann
von Lilly Frost

Ein solides Debüt

Der Schattenmann ist das Debüt von Autorin Lilly Frost.

Drei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Max ist Bea endlich wieder glücklich. Sie führt eine Beziehung mit Tom, lebt mit ihren beiden Kindern in einem Häuschen am Stadtrand und arbeitet als Kolumnistin. Als ihre Tochter Emily einen Selbstmordversuch nur knapp überlebt, gerät Beas heile Welt erneut aus den Fugen.

Für immer Rabbit Hayes - Anna McPartlin

Für immer Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Wunderbare Fortsetzung rund um die Familie Hayes

Die 41jährige Mia Hayes, genannt "Rabbit", stirbt an Krebs. Sie hinterlässt eine große Lücke im Leben ihrer Eltern, ihrer Geschwister, ihrer besten Freundin - und vor allem der 12jährigen Tochter Juliet.

Lessons in Lack - Nora Schwarz

Lessons in Lack
von Nora Schwarz

Interessante Einblicke in einen ungewöhnlichen Beruf

Nora Schwarz nimmt uns hier autobiographisch mit in ihr Leben als "Lady Elvira, der professionellen Domina. Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, als ich die Bibliografie der Autorin durchforstet habe, die hier unter Pseudonym schreibt. Generell aufgeschlossen und neugierig wanderte das Buch direkt auf meine Wunschliste und dann auch ins Bücherregal.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinn Januar - Lesevorsätze 2019

Ich bin schon relativ lange Mitglied bei wasliestdu und bei der Auslosung des Januar Gewinnspiels stand dann doch tatsächlich mein Name bei den Gewinnern! Ich habe mich so sehr gefreut, vor allem auch weil der Gewinn ein Überraschungspaket war. Das macht die Sache doch gleich noch viel spannender! Das Thema des Gewinnspiels war "Gute Vorsätze fü... Mehr lesen

22.03.2019

Statistik

Rezensionen66
Fragen6
Artikel1
Kommentare1078
Bewertungen535
Bücher in den Regalen842
Badges59
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Michelly