Michelly | Gottes Werk und Teufels Beitrag

Favoriten

Meine Favoriten (97) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 729
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 606
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 891
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/416

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 52
Gelesene Bücher: 36
August 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Zwischen Bücherregalen fühle ich mich einfach wohl.

Bei mir findet sich immer mindestens ein Buch in meiner Tasche, denn Wartezeit wurde zum Lesen gemacht! Und Wartezeit lauert einfach überall...

Ich bin nicht an ein bestimmtes Genre gebunden, ich lese gerne querbeet. Des weiteren gehört das Fotografieren zu meinen Hobbies, ebenso wie das Gestalten von Fotobüchern. Ihr findet mich auch auf Instagram, als casa_obispo, ein kleines Profil rund um Bücher, Katzen und Reisen.

Ich wünsche allen Bücherfreunden lange Tage und angenehme Nächte. *Keep calm and follow the beam*

Zitiert

Books are uniquely portable magic

Stephen King

Letzte Rezension

Das Sterben der Bilder - Britta Hasler

Das Sterben der Bilder
von Britta Hasler

Rätselhafte Morde vor künstlerischer Kulisse

Britta Hasler entführt uns in das historische Wien und verstrickt uns in einen gekonnt aufgebauten Thriller vor wahrhaft künsterlischer Kulisse. Wer sich in der Kunst rund um Rubens und Co. etwas auskennt, bzw.

Die Flut
von Arno Strobel

Wenn die Flut kommt

Hier hat sich Arno Strobel wieder etwas sehr raffiniertes und grausames einfallen lassen! Wer Arno Strobel kennt, weiß, wie geschickt er es versteht uns an der Nase herum zu führen. Und auch in diesem Buch ist es nicht anders. Aber zum Inhalt möchte ich gar nicht viel verraten.

Todestrieb - Nora Schwarz

Todestrieb
von Nora Schwarz

Krimi auf sehr hohem Niveau

Todestrieb spielt in Mannheim und dreht sich um die beiden Ermittler Hanna Mantolf und Tom Krohne.

Der Mord, um den es in diesem Krimi geht, führt das Team in die Kunst- bzw. Fotografenszene, in der ein Fototgraf auf bestialische Weise ermordet wurde.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinn Januar - Lesevorsätze 2019

Ich bin schon relativ lange Mitglied bei wasliestdu und bei der Auslosung des Januar Gewinnspiels stand dann doch tatsächlich mein Name bei den Gewinnern! Ich habe mich so sehr gefreut, vor allem auch weil der Gewinn ein Überraschungspaket war. Das macht die Sache doch gleich noch viel spannender! Das Thema des Gewinnspiels war "Gute Vorsätze fü... Mehr lesen

22.03.2019

Statistik

Rezensionen73
Fragen6
Artikel1
Kommentare1083
Bewertungen548
Bücher in den Regalen854
Badges59
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Michelly