Buchseite

MiHa LoRe | Eine verrückte Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (24) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Sarah Maas
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 428
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 360
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Marie Lu
Seiten: 363
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 499
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

MiHa LoRe liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

"Herzen hören auf zu schlagen, wenn ihrem Klang niemand mehr zuhört."

Lumen, Christoph Marzi

Letzte Rezension

Revenge. Sternensturm (Obsidian-Spin-off)
von Jennifer L. Armentrout

Außerirdisch! - aber ein bisschen zu viel des Guten

Auch wenn ich die Lux-Reihe wirklich toll fand, ist sie für mich schon eine Weile her und ich erinnere mich kaum an Luc und seine Erlebnisse in den Vorgängern. Daher wusste ich auch nie wirklich, was ganz neue Informationen sind und was ich schon hätte wissen können, für mich war eigentlich alles ziemlich neu.

Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe - Kasie West

Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe
von Kasie West

Süß, aber doch wieder oberflächlich

Ich fand es schon toll, wie Abby sich ein Ziel setzt und sich daran, wie geplant, weiterentwickelt.
Ich habe über das Buch hinweg gehofft, dass es mich noch überraschen kann und es sich nicht als die klassische Friends-to-Lovers Geschichte wird.

Ein wirklich erstaunliches Ding - Hank Green

Ein wirklich erstaunliches Ding
von Hank Green

Ein durchaus ungewöhnlicher Roman!

Ich war mir eine Weile nicht sicher, was ich von diesem Buch halte, denn an manchen Stellen ist es wirr und die sogenannten Carls sind ein sehr ungewöhnliches Mysterium, und ich war oft unentschlossen, ob ich das gut oder schlecht finde.

Statistik

Rezensionen257
Fragen0
Artikel0
Kommentare206
Bewertungen545
Bücher in den Regalen688
Badges54
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MiHa LoRe