mikemoma

Letzte Rezension

King's Legacy - Alles für dich - Amy Baxter

King's Legacy - Alles für dich
von Amy Baxter

Hope & Jaxon

Jaxon ist 36, begehrter Junggeselle und Betreiber des King´s, einer ehemaligen "Flüsterbar". Zusammen mit seiner Schwester Chloe verbringt er dort seine Tage und Nächte und zieht die Frauen magisch an. Als Chloe an einem Samstag Nachmittag von Hope mit dem Fahrrad angefahren wird und sich einen Bänderriss zuzieht, bleibt Jaxon nichts anderes übrig, als Hope zur Vertretung einzustellen.

Winston Brothers - Wherever you go - Penny Reid

Winston Brothers - Wherever you go
von Penny Reid

Schöne Urlaubslektüre

Nach vier Jahren Abwesenheit kehrt Jessica zurück in ihren Heimatort. Noch immer ist sie bis über beide Ohren in Beau Winston verknallt. In seiner Nähe bekommt sie keinen vollständigen Satz über die Lippen. Sein Bruder Duane allerdings ist seit damals ihr Hass-Freund. Ständig spielten sie sich gegenseitig Streiche und beide konnten sich nicht ausstehen.

Dieser eine Augenblick - Renée Carlino

Dieser eine Augenblick
von Renee Carlino

Geht so

Nach einer langen Partynacht mit ihrer besten Freundin Helen, trifft Charlotte kurz vor ihrer Wohnung auf den attraktiven Adam. Nach kurzer Überlegung entschließt sich Charlie mit Adam etwas trinken zu gehen und verbringt anschließend die Nacht mit ihm. Am nächsten Morgen weist Adam sie von sich und Charlie verlässt wütend und enttäuscht seine Wohnung. Doch vergessen kann sie ihn nicht.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Büchermeile

Die Büchermeile in Düsseldorf und meine Ausbeute

Am Wochenende war es mal wieder soweit: Die Büchermeile hielt Einzug an der Rheinuferpromenade in Düsseldorf! Und das erste Mal hatte ich an diesem Wochenende nichts vor und somit genug Zeit mich ins Getümmel zu stürzen. Mein Mann und ich sind also, nachdem wir brav wählen waren, losgefahren, um uns den Vormittag mit gemütlichem spazierengehen u... Mehr lesen

25.09.2017