mikemoma

Letzte Rezension

The Other Woman -

The Other Woman
von Jane Isaac

Mäßig

"The other Woman - Im Netz der Lügen" von Jane Isaac handelt von den Ermittlungen zu dem Mord an Cameron Swift. Er lebte mit seiner Verlobten Monika und seinem Sohn Jakub zusammen in einem kleinen Vorort. Bei ihnen lebt auch Monika´s Sohn Oskar aus einer früheren Beziehung. Als Cameron eines Sonntag morgens vor seinem Haus erschossen wird, taucht plötzlich Sara auf.

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Emotionen pur

"Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry erzählt die Geschichte von Eleanor und Greyson. Sie beginnt bereits in ihrer Teenager-Zeit. Ellie ist ein sehr schüchternes und introvertiertes Mädchen, das sich lieber in ihren Büchern verliert, als auszugehen.

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht das Alte Ägypten - Ingo Siegner

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht das Alte Ägypten
von Ingo Siegner

Wissen für Kinder

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Matilda und Oskar reisen mit Professor Champignon und seiner Zeitmaschine ins alte Ägypten. Dort lernen sie viel über die Geschichte, die Lebensumstände und das Land.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Büchermeile

Die Büchermeile in Düsseldorf und meine Ausbeute

Am Wochenende war es mal wieder soweit: Die Büchermeile hielt Einzug an der Rheinuferpromenade in Düsseldorf! Und das erste Mal hatte ich an diesem Wochenende nichts vor und somit genug Zeit mich ins Getümmel zu stürzen. Mein Mann und ich sind also, nachdem wir brav wählen waren, losgefahren, um uns den Vormittag mit gemütlichem spazierengehen u... Mehr lesen

25.09.2017