Buchseite

Mila Tieseler

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 155
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

  • Autor: Anna Todd
    Seiten: 600/944

Lese-Challenges

Über mich

Hallo ihr anderen Buchliebhaber,

ich heiße Mila und bin 25 jahre alt und arbeite als Fotografin. Am liebsten Lichte ich die Natur ab oder Hochzeitspaare. Die Natur hat so was tolles an sich, sie ist mal gerade und dann mal nicht, dann ist sie mal grün, dann Orange und dann wieder kall. 

Ich liebe es auch verlassene Orte abzulichten. Sie haben was magisches an sich und sie beeinhalten viel geschichte in sich. Am besten fand ich es den Plänterwald abzulichten. Es ist so schade das er so am verwesen ist, ich kenne ihn noch von Bildern meiner Großeltern wie sie ihn ständig besucht haben und ihren spaß hatten. 

Ich habe vor nicht altzulanger Zeit meine langjährige freundin geheiratet und leben mit unseren Kindern in Berlin.

Ich liebe es auch im garten zuarbeiten und ihn ständig anders zu gestallten und alles anzubauen was mir in die Finger kommt.

Zitiert

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.

J.K. Rowling, Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Letzte Rezension

Agathe
von Anne Cathrine Bomann

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen1
Fragen0
Artikel0
Kommentare23
Bewertungen1
Bücher in den Regalen22
Badges10
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mila Tieseler