Buchseite

milkahase

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: 200/239

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 41

Über mich

Ich liebe Bücher und liebe es, in andere Welten abzutauchen. Ich darf keinen Bücherflohmarkt verpassen, kann Stunden im Buchladen verbringen und muss in jede Bücher-Telefonzelle krabbeln, ob da vielleicht noch ein Buch für mich dabei sein könnte. Mein Geschmack ist bunt gemischt, ich bin eine Stimmungs-Leserin, ich lese das, wonach mir gerade ist, nicht, was in ein bestimmtes Genre passt, also mal Liebesschnulze, mal Fantasy, dann wieder nen Thriller oder zwischendurch ein Sachbuch, völlig egal, ein bunter Blumenstrauß wie das Leben eben :-)

Zitiert

Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit: eine Zeit zum Weinen - und eine Zeit zum Lachen, eine Zeit zum Schweigen - und eine Zeit zum Reden, eine Zeit zum Lieben - und eine Zeit zum Hassen, eine Zeit für den Krieg - und eine Zeit für den Frieden.

Die Bibel, Buch Kohelet, Kap. 3, V. 1

Letzte Rezension

Bis ihr sie findet - Gytha Lodge

Bis ihr sie findet
von Gytha Lodge

Ein spannender Fall, in dem wirklich jeder verdächtig erscheint

Ich lese sehr gerne Thriller und Krimis, allerdings bin ich auch recht anspruchsvoll, was die Handlung und die Personen angeht. Da es bei diesem Buch um den Start einer Reihe geht, war ich sehr neugierig auf die Autorin.

Zuhause im Café - unterwegs - Diana Hillebrand

Zuhause im Café - unterwegs
von Diana Hillebrand

Kaffee- und Kuchenträume werden wahr

Ich selber liebe das Kochen und Backen und lasse mich gerne von neuen Rezepten inspirieren. Es gibt nichts Schöneres als den leckeren Duft von frisch gebackenem, warmem Kuchen. Mindestens genauso schön ist es für mich, den Sonntag in einem kleinen, gemütlichen Café mit einem Latte Macchiato und einem Stückchen Kuchen zu verbringen.

Die Schwestern von Mitford Manor - Unter Verdacht - Jessica Fellowes

Die Schwestern von Mitford Manor - Unter Verdacht
von Jessica Fellowes

Willkommen bei der Familie Mitford

Dieses Buch ist mir zuerst wegen seines wunderschönen Covers augefallen. Das dunkle Lila hat mir einfach unglaublich gut gefallen und die Kombination mit dem gold macht es zu einem richtigen Eyecatcher. Deshalb musste es definitiv auf meine Wunschliste.

Statistik

Rezensionen72
Fragen4
Artikel0
Kommentare732
Bewertungen86
Bücher in den Regalen239
Badges45
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit milkahase