Buchseite

milkahase

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: 120/320

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 31

Über mich

Ich liebe Bücher und liebe es, in andere Welten abzutauchen. Ich darf keinen Bücherflohmarkt verpassen, kann Stunden im Buchladen verbringen und muss in jede Bücher-Telefonzelle krabbeln, ob da vielleicht noch ein Buch für mich dabei sein könnte. Mein Geschmack ist bunt gemischt, ich bin eine Stimmungs-Leserin, ich lese das, wonach mir gerade ist, nicht, was in ein bestimmtes Genre passt, also mal Liebesschnulze, mal Fantasy, dann wieder nen Thriller oder zwischendurch ein Sachbuch, völlig egal, ein bunter Blumenstrauß wie das Leben eben :-)

Zitiert

Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit: eine Zeit zum Weinen - und eine Zeit zum Lachen, eine Zeit zum Schweigen - und eine Zeit zum Reden, eine Zeit zum Lieben - und eine Zeit zum Hassen, eine Zeit für den Krieg - und eine Zeit für den Frieden.

Die Bibel, Buch Kohelet, Kap. 3, V. 1

Letzte Rezension

Die junge Frau und die Nacht - Guillaume Musso

Die junge Frau und die Nacht
von Guillaume Musso

Fesselnde Geschichte mit unerwarteten Wendungen

Bisher hatte ich noch keine Erfahrung mit Romanen von Guillaume Musso, aber diese Geschichte hat mich einfach so sehr interessiert, dass ich das Buch unbedingt lesen musste.

Jetzt, Baby - Julia Engelmann

Jetzt, Baby
von Julia Engelmann

Unglaublich emotional und berührend

Völlig unbeeindruckt von Julia Engelmanns bisherigem Erfolg ist mir dieses Buch in die Hände gefallen und einfach so aus Neugierde habe ich es mal mitgenommen.

Curvy - Sarina Nowak

Curvy
von Sarina Nowak

Eine Rebellion gegen Size Zero

Sarina Nowak kannte ich natürlich auch durch die 4. Staffel GNTM, als junges Mädchen, das gerne Model werden wollte. Umso überraschter war ich, als mich vor kurzem ihr Gesicht von diesem Buchdeckel anstrahlte.

Statistik

Rezensionen61
Fragen4
Artikel0
Kommentare551
Bewertungen75
Bücher in den Regalen229
Badges45
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit milkahase