Buchseite

milkahase

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2006

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Ich liebe Bücher und liebe es, in andere Welten abzutauchen. Ich darf keinen Bücherflohmarkt verpassen, kann Stunden im Buchladen verbringen und muss in jede Bücher-Telefonzelle krabbeln, ob da vielleicht noch ein Buch für mich dabei sein könnte. Mein Geschmack ist bunt gemischt, ich bin eine Stimmungs-Leserin, ich lese das, wonach mir gerade ist, nicht, was in ein bestimmtes Genre passt, also mal Liebesschnulze, mal Fantasy, dann wieder nen Thriller oder zwischendurch ein Sachbuch, völlig egal, ein bunter Blumenstrauß wie das Leben eben :-)

Letzte Rezension

Die Teerose - Jennifer Donnelly

Die Teerose
von Jennifer Donnelly

Gefühlvoll und beeindruckend

Was für ein wundervolles Buch!

Eigentlich lese ich solche "dicken" Bücher nicht besonders gerne und auch nicht besonders schnell, aber die Teerose konnte ich einfach nicht mehr an die Seite legen. Ich habe Fiona geliebt und in jeder freien Minute gelesen.

Blutrausch - Er muss töten - Chris Carter

Blutrausch - Er muss töten
von Chris Carter

Spannung pur

Mein erstes Hörbuch von Chris Carter und es hat mich wirklich zu 200% überzeugt. Ich konnte es nicht mehr an die Seite legen und habe es in jeder freien Minute gehört. Es hat mich einfach nicht mehr los gelassen.

Das Original - John Grisham

Das Original
von John Grisham

Erwartungen nicht erfüllt

Durch die Leserunde bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und als ich es in der Bibliothek als Hörbuch entdeckt habe, musste ich es einfach mitnehmen. Bisher habe ich keinen Roman von John Grisham gelesen, also konnte ich ganz unvoreingenommen auf "Play" drücken.

Statistik

Rezensionen28
Fragen1
Artikel0
Kommentare104
Bewertungen43
Bücher in den Regalen164
Badges25
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit milkahase