Buchseite

milkahase

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2006

Ich lese gerade

  • Seiten: 40/341

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Ich liebe Bücher und liebe es, in andere Welten abzutauchen. Ich darf keinen Bücherflohmarkt verpassen, kann Stunden im Buchladen verbringen und muss in jede Bücher-Telefonzelle krabbeln, ob da vielleicht noch ein Buch für mich dabei sein könnte. Mein Geschmack ist bunt gemischt, ich bin eine Stimmungs-Leserin, ich lese das, wonach mir gerade ist, nicht, was in ein bestimmtes Genre passt, also mal Liebesschnulze, mal Fantasy, dann wieder nen Thriller oder zwischendurch ein Sachbuch, völlig egal, ein bunter Blumenstrauß wie das Leben eben :-)

Letzte Rezension

Glennkill - Leonie Swann

Glennkill
von Leonie Swann

Ganz zauberhaft

Auch wenn es sich auf den ersten Blick etwas seltsam liest, einen Mordfall aus der Sicht einer Herde Schafe aufzuklären, hat mich dieses Buch wirklich verzaubert. Zu Beginn hatte ich keine Vorstellung davon, was mich erwartet, geschweige denn, wie eine Schafherde den Mord an ihrem Schäfer aufklären kann, ohne selber aktiv zu werden, Spuren zu verfolgen oder Menschen zu befragen.

Der Zwillingseffekt - Tal M. Klein

Der Zwillingseffekt
von Tal M. Klein

Konnte meine Erwartungen nicht erfüllen

Nachdem ich The Circle gelesen habe, hatte ich rießig Lust auf einen weiteren dystopischen Roman und habe in vielen Bücherläden dieses Buch gefunden. Die Geschichte klang sehr interessant und futuristisch und hat mich angesprochen.

Tintenherz - Cornelia Funke

Tintenherz
von Cornelia Funke

Ein Buch zum Wegträumen

Ich habe das Buch bereits in der 6. Klasse in der Schule gelesen und es nun zufällig auf einem Bücherflohmarkt entdeckt und konnte nicht dran vorbei gehen.

Statistik

Rezensionen23
Fragen1
Artikel0
Kommentare62
Bewertungen39
Bücher in den Regalen110
Badges22
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit milkahase