Buchseite

MinaM

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 313
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 326
Erscheinungsjahr 2016
Autor: John Green
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 358
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

MinaM liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 25
Gelesene Bücher: 5

Letzte Rezension

Schwestern im Tod - Bernard Minier

Schwestern im Tod
von Bernard Minier

Für mich alles andere als ein Pageturner - leider, leider, leider aufgegeben

Traurig, dass mich mit den Ermittlern und vielleicht auch mit Bernard Minier die fehlende Begeisterung verbindet. In der ersten Hälfte wird der Fall meinem Empfinden nach einfach fallen gelassen, was ich auch nach zu langem Abstand nicht nachvollziehen kann, aber immerhin ist es eigentlich doch spannend, dass der Täter fünfundzwanzig Jahre später wieder(? - wer weiß, nicht wahr?) zuschlägt.

Miracle Creek - Angie Kim

Miracle Creek
von Angie Kim

Ein Pageturner, mir aber zu negativ

Einerseits sehe ich die Handlung von "Miracle Creek" als realistisch und angemessen an, aber genau damit habe ich ein Problem, insofern, dass zu wenig Raum für die guten Seiten der Beteiligten gelassen wird.

Das Dorf der toten Seelen - Camilla Sten

Das Dorf der toten Seelen
von Camilla Sten

Ein Auf und Ab ... eher ein Ab

Die Geschichte und ich hätten gute Freunde werden können, sage ich mal, der Schreibstil und ab und zu die Umsetzung stehen dieser Freundschaft aber leider im Weg. In allen Heute-Kapiteln fehlt es mir an Gefühl und Emotion jeder Art (und mal ganz ehrlich, wer kämpft ums Überleben und hat dann noch Platz für Gedanken an _große_ Hände, eine _weiße_ Wade, ...

Statistik

Rezensionen29
Fragen0
Artikel0
Kommentare24
Bewertungen24
Bücher in den Regalen82
Badges41
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MinaM