Mine_B

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 628
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 863
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 880
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 638
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 1196
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2009

Ich lese gerade

  • Autor: Robin Hobb
    Seiten: 432/621
  • Seiten: 26/590
  • Seiten: 197/784

Lese-Challenges

Zitiert

Lesen gefährdet die Dummheit

Letzte Rezension

Die Prophezeiung des magischen Steins - Stephan M. Rother

Die Prophezeiung des magischen Steins
von Stephan M. Rother

Die Prophezeiung des magischen Steins

Der Autor Stephan M. Rother hat mit „Die Prophezeiung des magischen Steins“ ein Fantasy- Buch für Jugendliche geschrieben. Bisher ist es ein eigenständiges Werk und lässt sich somit ohne Vorkenntnisse lesen.

 

Klappentext:

Fünf plus drei - Arne Dahl

Fünf plus drei
von Arne Dahl

Fünf plus drei

Der skandinavische Autor Arne Dahl hat mit seinem Kriminalroma „Fünf plus drei“ einen neuen Fall von Berger und Blom auf den Markt gebracht. Die Vorgänger heißen „Sieben minus eins“ und „Sechs mal zwei“.

Vollendet - Die Flucht (Band 1) - Neal Shusterman

Vollendet - Die Flucht (Band 1)
von Neal Shusterman

Die Flucht

Das Jugendbuch „Vollendet – Die Flucht“ von Neal Shusterman ist der Auftakt einer dystopischen Reihe, welches mir persönlich echt gut gefallen hat. Ich würde dieses Buch aber nicht für zartbesaitete Leser empfehlen, besonders für manche Jugendliche sollte das zentrale Thema nicht immer leicht zu verarbeiten sein.

 

Klappentext:

Sie sagen, dass du weiterlebst. Sie lügen.

Statistik

Rezensionen129
Fragen0
Artikel0
Kommentare187
Bewertungen143
Bücher in den Regalen193
Badges57
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mine_B