Minzeminze

Letzte Rezension

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Toller emotionaler tiefgründiger Liebesroman

          Was für ein tolles Buch , tief bewegend , emotional, einfach wunderbar.
Schon das Cover ist sehr ansprechend und der Klappentext  gibt einen ersten Einblick in die Geschichte,  so das man gerne weiterlesen möchte. 
Der Schreibstil ist fesselnd und es macht viel Freude zu  lesen. 

Inselliebe lieber nicht -

Inselliebe lieber nicht
von Sabrina Heilmann

Wundervoller Liebesroman

Die Bücher der Autorin lese ich wirklich gern. 

Sie geben einen schöne Lesestunden,  der Schreibstil ist locker leicht und man versinkt beim lesen ganz in der Geschichte. 

Die Geschichte hat alles was ein toller Liebesroman braucht.

Honar und Lucas die anfangs nichts voneinander wissen wollen und am Ende kommt alles anders als die 2 dachten. 

Teatime mit Lilibet - Wendy Holden

Teatime mit Lilibet
von Wendy Holden

Ein Einblick in die englische Geschichte

          Ich muss sagen nachdem ich das hübsche Cover gesehen und den dazu gehörigen Klappentext durchgelesen hatte , war ich ganz neugierig auf das Buch. 
Zu Beginn war der Schreibstil angenehm zu lesen , doch zum Ende verlief sich die Freude des lesens , den die Geschichte wurde uninteressant und doch etwas zu langatmig.  Schade , ich hatte mir von dem Buch mehr versprochen.