mira20 | Ich bin Bibliothekarin aus Leidenschaft

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 621
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: 98/592

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Liebe und Verderben - Kristin Hannah

Liebe und Verderben
von Kristin Hannah

Dramatik pur

Trotz meiner nachfolgenden Kritik hätte ich diese Lektüre keinesfalls missen wollen. Von Beginn weg heisst es nämlich: Mitfiebern, Mitleiden – Seite für Seite!

Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster - Susann Pásztor

Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster
von Susann Pásztor

Nicht rührselig aber emotional!

Es gibt so viele Bücher über Tod, Krankheit und Abschiednehmen. Dieses aber sticht durch seine Einmaligkeit heraus.

Eine einsame Frau stirbt, ein alleinerziehender Vater geht zum ersten Mal seinen Weg als Sterbebegleiter und lernt, was kein Kurs vermitteln kann.

Ein Baum wächst in Brooklyn - Betty Smith

Ein Baum wächst in Brooklyn
von Betty Smith

Eine Entdeckung der besonderen Art

Immer wieder begegnen uns Bücher, die uns einen Moment im Alltag innehalten lassen.

Ungewöhnlich lange hat die Lektüre gedauert und die Pausen dazwischen gaben mir Zeit über das Gelesene nachzudenken. Ich werde das Schicksal der Familie Nolan so schnell nicht vergessen.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen3
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen14
Bücher in den Regalen15
Badges7
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mira20