mira20 | Ich bin Bibliothekarin aus Leidenschaft

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Alex Capus
Seiten: 184
Erscheinungsjahr 2018
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 621
Erscheinungsjahr 2018
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

  • Seiten: 32/432

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 110
Gelesene Bücher: 59
Juni 2019
Lese-Challenge Ziel: 9
Gelesene Bücher: 12

Letzte Rezension

Offline ist es nass, wenn's regnet - Jessi Kirby

Offline ist es nass, wenn's regnet
von Jessi Kirby

Ein eher stilles und nachdenklich stimmendes Buch!

Das Buch liest sich sehr unkompliziert, aber es macht nachdenklich und stimmt auch versöhnlich. Obwohl das Buch viele traurige Themen anspricht, bearbeitet die Autorin die Emotionen nicht künstlich. Der Leser geht mit Mari einen langen Trail und lernt sie dabei auch kennen.

Was uns erinnern lässt - Kati Naumann

Was uns erinnern lässt
von Kati Naumann

spannendes Thema, Umsetzung konnte mich nicht ganz überzeugen

Ein Roman über ein Stück Zeitgeschichte, an das ich mich noch gut erinnern kann. Als Schweizerin kenne ich allerdings keine betroffenen Familien. 

DDR-BRD! Dreissig Jahre ist es her, da verlief mitten durch Deutschland eine schwerbewachte Grenze.

Eine irische Familiengeschichte - Graham Norton

Eine irische Familiengeschichte
von Graham Norton

Spannend und unerwartet dramatisch!

Hat mir schon das erste Buch des Autors „Ein irischer Dorfpolizist“ gut gefallen, so bin ich vom aktuellen Buch begeistert. Ganz unerwartet hat es mich in seinen Bann gezogen und mich erst mit der letzten Seite wieder freigegeben.

Statistik

Rezensionen29
Fragen0
Artikel0
Kommentare64
Bewertungen97
Bücher in den Regalen99
Badges32
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mira20