mira20 | Ich bin Bibliothekarin aus Leidenschaft

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 621
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 247
Erscheinungsjahr 2016
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Alex Capus
Seiten: 184
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: 189/460

Lese-Challenges

Dezember 2018
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 1

Letzte Rezension

Kleine Feuer überall
von Celeste Ng

sprachlich sehr präzise ausgeführtes Familiendrama

Nicht jedes Problem klärt sich durch ein Gespräch, aber manches würde in andere Bahnen geraten, wenn man öfter mal nachfragen und zuhören würde.

Das Gold der Krähen
von Leigh Bardugo

Ein rundum gelungenes Lesevergnügen!

Inhaltlich spannend und abwechslungsreich – die Umsetzung perfekt gelungen und ein Verlag dem auch die optische Erscheinung des Buches ein Anliegen war.

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1 - Rose Snow

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1
von Rose Snow

Bewährtes spannend umgesetzt

Wie ein gutes Rezept mit erlesenen Zutaten gekocht, so liest sich das erste Buch der Lügenwahrheit des Autorinnenduos Rose Snow.
Das Rezept: Man nehme ein intelligentes, schönes Mädchen und gebe ihr eine geheimnisvolle Gabe und lässt sie von zwei sehr gut aussehenden jungen Männer umwerben.

Statistik

Rezensionen12
Fragen0
Artikel0
Kommentare18
Bewertungen34
Bücher in den Regalen35
Badges18
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mira20