MiraxD | ...Bücher sind die Sterne, die in ein anderes Universum führen..

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

MiraxD liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 79

Über mich

Nicht viel zu sagen außer: Eine wahre Lesemaus! Bücher sind die funkelnden Sterne, die meinen Alltag erhellen! <3

Zitiert

"Dies ist kein 'Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage'. Es ist so viel mehr als das."

- Selection - Der Erwählte

Letzte Rezension

Das Erbe der Macht - Band 13: Onyxquader
von Andreas Suchanek

Der Weg für die zweite Staffel ist geebnet!

Das Erbe der Macht geht mit Onyxquader in die zweite Staffel! Der 13. Band wirbelt noch einmal einiges auf und knüpft an das Ende des Finales und des Spin-Offs an. Andreas Suchanek, wie wir ihn kennen, kann einen mal wieder einfach nur überraschen mit neuen Geheimnissen, neuen Wendungen und so viel mehr, ich liebe es einfach!

Der Wächter (Die Geschichte von Sin und Miriam 2) - Sabine Schulter

Der Wächter (Die Geschichte von Sin und Miriam 2)
von Sabine Schulter

Das Abenteuer der Erwachten und ihrer Wächter geht weiter!

Der Wächter - die Geschichte von Sin & Miriam 2 ist die Fortsetzung um unsere Erwachte Miriam und ihre magischen Wächter aus der Feder von Sabine Schulter. Nachdem mir der erste Teil wirklich gut gefallen hat und mich mit seiner positiven Art überrascht habe, durfte ich auch den zweiten Teil lesen und auch dieser konnte mich überzeugen!

Liebe ist so scheißkompliziert - Sabine Schoder

Liebe ist so scheißkompliziert
von Sabine Schoder

Statistik

Rezensionen149
Fragen0
Artikel0
Kommentare89
Bewertungen206
Bücher in den Regalen360
Badges36
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MiraxD