MiraxD | ...Bücher sind die Sterne, die in ein anderes Universum führen..

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

MiraxD liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Nicht viel zu sagen außer: Eine wahre Lesemaus! Bücher sind die funkelnden Sterne, die meinen Alltag erhellen! <3

Zitiert

"Dies ist kein 'Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage'. Es ist so viel mehr als das."

- Selection - Der Erwählte

Letzte Rezension

C'est la fucking vie - Michaela Kastel

C'est la fucking vie
von Michaela Kastel

Eine Geschichte aus dem echten Leben

C'est la fucking vie ist ein Roman aus der Feder von Michaela Kastel und im Ueberreuter-Verlag erschienen. Als ich das erste Mal von dem Buch gehört hatte, ist mir der Titel und das wunderschöne Cover natürlich aufgefallen und ich habe mir den Inhalt näher angesehen.

Someone Else - Laura Kneidl

Someone Else
von Laura Kneidl

Liebe um jeden Preis?

Someone Else ist der zweite Teil der Someone-Reihe aus der Feder von Laura Kneidl.

Märchenfluch, Band 1: Das letzte Dornröschen - Claudia Siegmann

Märchenfluch, Band 1: Das letzte Dornröschen
von Claudia Siegmann

Märchenfluch - Und wenn sie nicht gestorben sind...

Märchenfluch - Das letzte Dornröschen ist der erste Teil der Märchenfluch-Trilogie aus der Feder von Claudia Siegmann. Als ich das erste Mal von der Reihe gehört habe, hat sie mich unglaublich neugierig gemacht und da ich Märchen liebe und vor allem Buchadaptionen davon, habe ich die Leseprobe gelesen und geliebt.

Statistik

Rezensionen219
Fragen0
Artikel0
Kommentare129
Bewertungen276
Bücher in den Regalen428
Badges43
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MiraxD