MiraxD | ...Bücher sind die Sterne, die in ein anderes Universum führen..

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

MiraxD liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 80
Gelesene Bücher: 44

Über mich

Nicht viel zu sagen außer: Eine wahre Lesemaus! Bücher sind die funkelnden Sterne, die meinen Alltag erhellen! <3

Zitiert

"Dies ist kein 'Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage'. Es ist so viel mehr als das."

- Selection - Der Erwählte

Letzte Rezension

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Das Licht am Ende des Tunnels.

Perfectly Broken ist eine wunderschöne Liebesgeschichte um Brooklyn und Chase aus der Feder von Sarah Stankewitz. Ich kannte die Autorin leider noch nicht vor diesem Einzelroman, aber nach ihm muss ich mir definitiv die anderen Romane von ihr näher ansehen, denn ich liebe diese Geschichte, sie hat mich so mitten ins Herz getroffen.

Der verbannte Prinz - Laura Labas

Der verbannte Prinz
von Laura Labas

Eine schauerhafte, wie märchenhafte Fortsetzung um Götter und Hexen!

Der verbannte Prinz ist der zweite Teil der Götter und Hexen-Tetralogie aus der Feder von Laura Labas. Von Laura liebe ich ihre Reihe um Alison und Gareth und so habe ich auch ihre neue Reihe neugierig begonnen, die einen mehr düsteren, märchenhaften Hauch zeigt.

Die Spiegelreisende Band 2 - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast - Christelle Dabos

Die Spiegelreisende Band 2 - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast
von Christelle Dabos

Das unheilvolle Geheimnis der Archen …

Die Verschwundenen vom Mondpalast ist der zweite Teil der Spiegelreisenden-Saga aus der Feder der französischen Autorin Christelle Dabos.

Statistik

Rezensionen203
Fragen0
Artikel0
Kommentare109
Bewertungen259
Bücher in den Regalen415
Badges42
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MiraxD